Genau, das sollte reichen und kann auch einfach mit einem Durchgangsprüfer oder Multimeter überprüft werden.
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Wo soll denn ein Durchgang herkommen, wenn quasi jedes Aluteil eloxiert ist? Möge doch einer der Besitzer mal einen Durchgangsprüfer zwischen Heckriemenrad und Motorplatte hinhalten. Würde mich sehr wundern, wenn der Prüfer einen Ton von sich gäbe. Das ist halt der Nachteil, wenn Alles "schick" sein soll.
Da es aber quasi trotzdem in 99% der Fälle ohne böse ßberraschungen funktioniert, macht man sich mittlerweile über dieses Thema praktisch keine Gedanken mehr.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenHallo RAW Piloten
Sorry falls die Frage hier schon mal gestellt wurde aber habt ihr beim RAW einen Potentialausgleich verbaut?? Bis auf meinem Protos und die Goblins hatte ich eigentlich bis jetzt immer einen verbaut bei Riemen Helis.
Danke schon mal für eure Antwort
Hi,
nichts verbaut.
Keine Probleme
Gruß
Kommentar
-
Die Frage war nach einem zusätzlichen Potentialausgleich, das ist definitiv nicht nötig.
Und die elektrische Verbindung kann hier durch etwas abkratzen der Farbe geschaffen werden. Ob das nötig ist, ist was anderes. Schaden kann es nicht!Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Danke für eure Antworten Jungs
Werde aber wenn er fertig ist auch zur Sicherheit den Durchgang prüfen
Bestellt ist er schon mal
GrußVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Falls Ihr die VBAR Neo Link mit integriertem Empfänger fliegt, kann ich Euch nur zu einem funktionierenden Potentialausgleich raten. In dieser Beziehung wurde schon das Empfängerteil platt gemacht, was sich während des Fluges in Empfangsverlust und Failsave äußert. Es kann vorher 100 Flüge gutgegangen sein.
Gruß
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigen... in der Signatur eingetragen auch schonVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenNa klar gleich nach der Bestellung gemacht
... und die Farbauswahl vom RAW, Pink ist so genialAngehängte DateienGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenWerde aber wenn er fertig ist auch zur Sicherheit den Durchgang prüfen
Bestellt ist er schon mal
Ich habe da keine Bedenken wegen statischen Aufladungen.Rossi
Raw 700 | Logo 690SX | T-Rex 550X | Exo 500 | Mini Protos streched | T-Rex 250 SE
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
... und die Farbauswahl vom RAW, Pink ist so genial
Gefällt mirVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
... und die Farbauswahl vom RAW, Pink ist so genialRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDavon kann man auch blind werden ;-) Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden...T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
Kommentar