Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Ich habe diese Schaltung. Ist leider etwas groß für die Platte auf dem Kufenbügel.
"1st Buffer-Pack 50F V4.8 für Helis 600-800 # 1st9541 | Live-Hobby.de" 1st Buffer-Pack 50F V4.8 für Helis 600-800 # 1st9541 | Live-Hobby.deGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Ich habs seitlich angebracht.Angehängte DateienSpecter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenUi... Naja. Es macht nur leider die schöne Optik kaputt.
Kommentar
-
-
Ich finde die Optik des RAW sehr geil.
Nur wegen der Optik und dem genialen Konzept des Raw fange ich nach 5 Jahren FPV-Racer wieder mit dem Helifliegen an.
Die Hauben fand ich immer schon unnütze und nervig.Gruss Marco,
Kommentar
-
Interessante Sichtweise.
Wenn man sich die Haube an Helis wegdenkt, bleibt Nichts mehr an Optik. Meine Meinung. Beim RAW ist ja bekanntlich davon noch rudimentär was vorhanden.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
:-) Ich meine mit unnütze Hauben natürlich nicht die bei nem normalen, ordinären Heli einfach weg zu lassen.
Hab mir schon vor Jahren schon gewünscht die Haubenform wäre ein Teil des Chassis.
Möchte mal gerne wissen welcher Heli ästhetischer ist.Gruss Marco,
Kommentar
-
Wie der RAW entstanden ist, ist doch eigentlich klar.
Der Dicke musste Abspecken, hatte aber zu schwere Knochen, also musste er Federn lassen.
RAW und ßsthetik. Nicht wirklich...
TDR II, da ist die Haube Teil der Konstruktion...Zuletzt geändert von Heli87; 05.07.2021, 17:09.
Kommentar
-
So hab ich es gelöst
Das Stützakku habe ich mit 4 Abstandshülsen und der Zusatzplatte die noch dabei war, auf den Kufen Bügel geschraubt.Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
Kommentar