Am Ende gibt es diesen Spanner, den man für teuer Geld im Baukasten mit bezahlen muss und die 90 Grad Ausrichtung des Heckrohres zum Hauptrotor darf man beim runden Heckrohr am Ende wieder selber hin friemeln.
Für mich ist das Liebe zum Detail an falscher Stelle.
Ist ja jetzt auch nicht so aufwendig kurz von hinten drüber zu peilen und die Heckfinne gerade zum chassis ausrichten.
Gerade mit dem Spanner ist es doch wohl total easy. Einfach spannen, in aller Ruhe gerade drehen und passt.
Ich finde es gut!
BTW... Es sagt ja bisher keiner das es nicht vielleicht doch geschlitzt ist. Aber die ganzen Glaskugel Besitzer und Miesepeter hier, die es mal wieder geschafft haben sicherlich 17 von den 20 Seiten hier zu füllen wissen das ja wiedermal vor allen anderen.
Alles, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Außer das Heckrohr, aber es hat auch Vorteile: Leichter, leiser, billiger und 35mm ist schon super.
VG Klaus
Lustig, da muss erst SAB daher kommen um den Röhrenhelisherstellern zu zeigen wie man einen Röhrenheli baut.
Das wirklich Amüsante ist doch die Tatsache, dass SAB-Fans plötzlich einen "Besenstiel" toll finden, sobald der "richtige" Name drauf steht. "Besenstiele" funktionieren seit Jahrzehnten. Was soll SAB da wirklich besser machen? Ich finde es prinzipiell gut, dass SAB das macht. Konkurrenz ist immer gut. Mehr isses aber nun mal nicht.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Also das Heck ist doch mal richtig schön.
Leicht, kompakt und endlich mal was ohne CFK-Platten Konstruktion.
Ich war noch nie ein Fan von eingeklebten Lagern in Carbonplatten, die nachher nicht richtig parallel zueinander stehen.
Ich weiß, machen viele. Bin trotzdem nie ein Freund davon gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar