Bei einen anderen Hersteller z. B. habe ich eher das Gefühl, die wollen möglichst billig und einfach herstellen, aber möglichst teuer verkaufen.
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
Bei einen anderen Hersteller z. B. habe ich eher das Gefühl, die wollen möglichst billig und einfach herstellen, aber möglichst teuer verkaufen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWas mir persönlich bei SAB so gut gefällt, ist das man sieht das die sich wirklich Mühe geben, und da viel Gehirnschmalz rein stecken.
Bei einen anderen Hersteller z. B. habe ich eher das Gefühl, die wollen möglichst billig und einfach herstellen, aber möglichst teuer verkaufen.
Kommentar
-
Also das sieht ja alles sehr gut aus
Ich verstehe nur nich genau warum der Raw die Nr. 37 trägt. Irgendwie fehlt ja noch die 36 oder übersehe ich was??
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenBei einen anderen Hersteller z. B. habe ich eher das Gefühl, die wollen möglichst billig und einfach herstellen, aber möglichst teuer verkaufen.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigendie wollen das genau so !, auch wenn du das nicht erkennen möchtest.
Grüßle ThomasOxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Gast
Zitat von Armin.Gamper Beitrag anzeigenAlso das sieht ja alles sehr gut aus
Ich verstehe nur nich genau warum der Raw die Nr. 37 trägt. Irgendwie fehlt ja noch die 36 oder übersehe ich was??
Kommentar
-
Zitat von Armin.Gamper Beitrag anzeigenAlso das sieht ja alles sehr gut aus
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenVielleicht ein neuer 500er. Der hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Gast
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenVielleicht kommt ja noch was Neues vor dem RAW
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenVielleicht kommt ja noch was Neues vor dem RAW
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenVielleicht noch der Medium
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenHauptsache, der RAW wird well done!
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenwas Neues-was Neues-was Neues, glaub ihr wirklich das fliegt besser ???
Grüßle Thomas
neue besen kehren gut,und der hat nen neuen stiel aus 35er alu
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenUnd Fettspritzer frei.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
Kommentar