VG
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zumindest muss man keine Löcher in die Haube machen um für eine bessere Belüftung zu sorgen
Hätte man ein paar Schrauben und Stopmuttern weggelassen hätte man mit dem gesparten Gewicht die Haube weiter runter ziehen können.
Naja, so hat er wenigstens irgendwo ein Alleinstellungsmerkmal.
GrüßeZuletzt geändert von Nerd; 23.12.2020, 14:54.
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenWann und vor was muss man denn die schützen ?
VGScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Und ich hatte gedacht, jetzt kannst dir mal einen SAB kaufen, weil Heckrohr. Das klassische Goblin-Design hat mir noch nie gefallen.
Dann kamen die Bilder des kompletten Heli.
Was soll ich sagen, wieder mal ein Heli mehr auf der Liste, die ich unbedingt nicht haben will.
Aber ich bin sicher, dieser wird auch seine Käuferschicht finden.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDas habe ich noch nie gedacht - die Haube als Schutz für die Servos. Wann und vor was muss man denn die schützen ?
VG
Ich sag mal wenn alle Komponenten schwarz wären, würde das so sicher gut aussehen.zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigendie Haube als Schutz für die Servos. Wann und vor was muss man denn die schützen ?
Kommentar
-
Hässlich. Da ist ja jeder Logo schöner.
Aber bei mir auf der Listi ist sowiso zuoberst der Kraken 580
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenAls Schönwetter-Flieger vor nichts. Wenn man mal bei viel Luftfeuchtigkeit unterwegs ist, vielleicht auch noch im Winter oder der Heli auch mal im Schlammigen Acker liegt, fällt mir da so einiges ein.
VG
Kommentar
-
Ich sehe es positiv:
Habe knapp 1.000€ gespart.
Wobei das Konzept gut ist,
und mit einer richtigen Haube
aus dem Cabrio eine Limousine werden kann.
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Das ist so krass . Mache finden den übelst hässlich und manche richtig geil .
Die Haube kann man vorne öffnen und den Akku so wechseln !
Auf FB gibts ein Video dazu . Da sieht man es ..Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Aber eins muss man SAB lassen , auch wenn das jetzt nicht mein Geschmack ist .
Sie sind immer innovativ und entwickeln immer weiter . Das ist sehr positiv.
Bert meint auf FB das es nun für die Leute gedacht ist , die ein rundes Rohr mögen .
Sab bleibt dem Monoboom in Zukunft weiterhin treuTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
Kommentar