Und damit ist es klar: Der RAW ist was für Gourmets. Freu mich schon auf weitere Bildschnipsel. Hoffentlich wird die Lackierung etwas geschmackvoller, als der Guantamo-Stacheldraht Style...
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Und damit ist es klar: Der RAW ist was für Gourmets. Freu mich schon auf weitere Bildschnipsel. Hoffentlich wird die Lackierung etwas geschmackvoller, als der Guantamo-Stacheldraht Style...
-
Wir sollten mal eine Umfrage machen, wer noch alles Nitro fliegt und in welchem Verhältnis zu Elektro.
Alle schreien immer Nitro, aber am Ende werden da vermutlich nicht viele Baukästen von über den Tresen gehen.
Um den Nitro Logo ist es auch mehr als still geworden und da war die Vorfreude sicher größer als ein weiterer SAB Nitro.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Morgen gibt es bestimmt noch ein Bild vom vorderen Bereich und Heiligabend dann ein Bild vom ganzen Heli mit mehr Infos und einer Möglichkeit, die Weihnachtskohle sofort gegen Kohlefaser und Alu zu tauschen.
Ich würde gerne mal wissen, was von zB 1000€ für einen Heli nachher beim Hersteller so übrig bleibt. Schwankt sicher stark je nach Heli und Hersteller. Aber mal so grob übern Daumen.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenBei einen anderen Hersteller z. B. habe ich eher das Gefühl, die wollen möglichst billig und einfach herstellen, aber möglichst teuer verkaufen.
Ich weiss nicht, wo SAB da steht. Vermutlich ist es Teil des Konzeptes, regelmässig neue Helis auf den Markt zu bringen, weil deren Kunden das so wollen. Da lohnt sich der Aufwand für ein Kunststoffchassis vermutlich nicht und würde vermutlich auch nicht aktzeptiert werden. Obwohl, wer weiss, zuerst kommt das Heckrohr und dann das Plastikchassis ......
Vielleicht sollte schon mal jemand vorsorglich einen Eimer bereit stellen .....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
Was ist bei SAB los? Verkaufen die nicht mehr genügend Helis oder warum machen die jetzt auf "gewöhnliches" Besenstildesign? Das wird ja die SAB-Jünger in ein Tal der Tränen stürzen...
Dieses "abgespeckte" Design wird bestimmt als Tuning angepriesen. Klingeling, Klingeling für die Kasse...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDas wird ja die SAB-Jünger in ein Tal der Tränen stürzen...Zuletzt geändert von thomas1130; 23.12.2020, 09:58.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenKeine Sorge - ich glaube, sie haben es sich schon "schön gesoffen" - wie man uns bei A sagtGoblin 380, Kraken 580, RAW, RAW KSE
Kommentar
-
Ahoi,
bin mal gespannt was für Reaktionen kommen wenn die ersten kompletten Bilder des Helis auftauchen.
Ich hab die Tage schon welche gesehen bei meinem Händler des vertauens..
Wirklich überzeugen konnten die mich nicht...
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Ihr tut ja so als würde SAB plötzlich nur noch Besenstiele herstellen? Ich freu mich über die stetige Progression, keiner ist gezwungen den Heli zu kaufen und der Rest verschwindet ja nicht plötzlich aus dem Programm.
Ich hab ja eher das Gefühl, das hier einige neidisch sind, weil ihre Lieblingsmarke immer und immer wieder die gleiche langweilig designte Mechanik auf den Markt bringtRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
-
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenWir sollen froh sein, das es noch einen neuen Helis gibt!
Ob das was "Neues" sein wird, warten wir gespannt ab. Wenn es in Richtung Kraken Mechanik mit Rundrohr geht, ist das für mich allenfalls eine Variante, um den Umsatz wieder anzukurbeln. Man erinnere sich an die unzähligen Designvarinaten der Sport-Produktlinie aus diesem Hause.
Scheint mir, den Punkt bei der Fangemeinde getroffen zu haben, der den Verteidigungsmodus auslöst.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
Kommentar