Goblin RAW
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin RAW
schau noch mal nach das Video ist unvollständig!Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
[youtube]oO6iBWu3Guk[/youtube]
das neue nochmal geladene geht 4.55 min!
Zuletzt geändert von bronti; 25.12.2020, 10:07.
Kommentar
-
Auf Fratzenbuch ist die Vollversion zu sehen, auch ohne Account.
My Christmas present to you all. Hope you enjoy! #sabusa #bkhobbies #rchelicopter #sabhelidivison #xnovamotors #hobbywing #vbarneo
Ich frage mich aber warum man jetzt wieder von dem matten Design zu dem glänzenden über gegangen ist.
Das glänzende ist in der Vergangenheit super schnell Verblasst.
Zudem würde ich mir einen Baukasten ohne Blätter wünschen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Habe ich auch schon gemacht, besonders am Anfang meines Wiedereinstiegs in das Hobby. Für mich hat es nur Nachteile: Der Heli ist weniger gut sichtbar und mit Haube sind die Helis schöner.Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch kenne viele Piloten, die gerne ohne Haube fliegen. Ich denke, das ist auch ein Grund für das offene "Design".
Und nochwas: Wenn man sich überlegt, was der Boom und die Haube normalerweise an Fertigungskosten sind und der RAW preislich knapp unter dem Kraken angesiedelt wird, ist das schon clever von SAB, das muss man lassen...
VG
Kommentar
-
Kannst ja anfragen, ob das möglich ist. Ich denke aber nicht, dass der Preisnachlass gross sein würde.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAuf Fratzenbuch ist die Vollversion zu sehen, auch ohne Account.
My Christmas present to you all. Hope you enjoy! #sabusa #bkhobbies #rchelicopter #sabhelidivison #xnovamotors #hobbywing #vbarneo
Ich frage mich aber warum man jetzt wieder von dem matten Design zu dem glänzenden über gegangen ist.
Gruß Torsten
VG
Kommentar
-
OT: der Schnipsel den ich gefunden habe war nur so kurz ;-)Zitat von bronti Beitrag anzeigenschau noch mal nach das Video ist unvollständig!
das neue nochmal geladene geht 4.55 min!
LG André
Kommentar
-
Moin !Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAuf Fratzenbuch ist die Vollversion zu sehen, auch ohne Account.
Gruß Torsten
Das matte finish war schon edel anfangs.
Wieder eine der tollen Sachen aus der SAB Design Abteilung.
Habe die letzten Jahre einen matten Havok und 2x Kraken gebaut.
Der gelbe Havok ist auch mittlerweile lange nicht mehr soo gelb wie der aktuelle 580 er. Also lässt das neon bei mattem Finish auch nach.
Und ganz ehrlich ich kann das matte auch nicht mehr sehen, und freue mich auf ein shiny Kraken Design ähnlich des alten Goblin Competition Style.
Die Kraken Formgebung hat da meiner Meinung nach noch ne Menge Potenzial.
Der RAW geht da ja schon in die richtige Richtung.
Was mir bei allen aktuellen Goblins nicht besonders gefällt ist das Landegestell.
Die CFK Platten ala BlackThunder wären da mein Favorit.
Aber da wird SAB uns bestimmt noch was nettes zeigen dieses Jahr.
Der RAW in rot gefällt mir richtig gut. Wäre er ein 600er würde ich schwach werden.
Kommentar
-
Coole Präsentation, und fliegen kann er auch immer noch, der Bert !Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenAuf Fratzenbuch ist die Vollversion zu sehen, auch ohne Account.
Gruß TorstenOxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Genau, dann fang du gerne endlich mal damit an! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenlesen und verstehen lernen
Kommentar
-
Aber von welcher Entfernung spricht man da? Vielleicht noch bei 10x10m Flugradius. Mit einem 700er den man gerne mal schnell und weit schicken kann kann die Haube noch so bunt sein und irgendwann ist es einfach nur noch eine schwarze silhouette.Zitat von enied Beitrag anzeigenHabe ich auch schon gemacht, besonders am Anfang meines Wiedereinstiegs in das Hobby. Für mich hat es nur Nachteile: Der Heli ist weniger gut sichtbar und mit Haube sind die Helis schöner.
VG
Kommentar
-
Ja, aber wenn man weit weg fliegt wie beim Speeden macht man ja immer die gleiche routinierte Knüppelbewegung. Und da braucht man auch lange für um den Heli noch richtig zu erkennen.
Keiner wird in 200-300m Entfernung anfangen 3D zu fliegen und da ist mir eine markante Haube schon wichtig für.
Wird sich zeigen, wie dass dann seitlich beim RAW ist.
Am besten sehe ich persönlich immer noch die alte TDR Haube. Keine Ahnung warum, besonders breit ist die ja eigentlich auch nicht.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ich will mich da jetzt nicht weit aus dem Fenster lehnen aber eine weisse 700er Haube sieht man auch in 100m Entfernung noch gut.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAber von welcher Entfernung spricht man da? Vielleicht noch bei 10x10m Flugradius. Mit einem 700er den man gerne mal schnell und weit schicken kann kann die Haube noch so bunt sein und irgendwann ist es einfach nur noch eine schwarze silhouette.
VG
Kommentar
-
Ich denke das ist gewohnheitssache. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht umsonst fliegen sämtliche Piloten auch ohne Haube weiter weg und wissen wie der Heli gerade fliegt. Für mich ist die Haube Deko, nichts weiter.
Kommentar

Kommentar