Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von enied Beitrag anzeigenDiese goldenen Teile am Heli ... für mich ist schon das Grund genug nichts von Scorpion zu kaufen. Abgesehen davon, dass andere Motoren wesentlich kühler laufen.
VG
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenojeh am besten flieg keinen Heli dann brauchst auch kein Strom, außer hast nen Verbrenner dann kauf kein Sprit
VG
Kommentar
-
Ich finde das gut mit der Akkuklappe. Die kann man z.b. komplett in Neon rot folieren genauso wie die Heckfinne, dann hat man einen schönen Kontrast zur gelben Haube. Würde mir sehr helfen bei der Sichtbarkeit.......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenWer hat denn davon gesprochen ? Goldene Teile, heisse Motoren, das wars. Kauf mal einen Xnova, dann weisst Du was ich meine.
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenMein Gott kann der Junge fliegen...
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIch finde das gut mit der Akkuklappe. Die kann man z.b. komplett in Neon rot folieren genauso wie die Heckfinne, dann hat man einen schönen Kontrast zur gelben Haube. Würde mir sehr helfen bei der Sichtbarkeit.......
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigendas könnte der auch wenn´s kein RAW wäre
Zitat von bronti Beitrag anzeigenkenne mich da nett so aus mit Motoren und dem zeug!
Die Farbe ist ja mal völlig egal und Geschmackssache, aber das hält trotzdem einige Leute nicht davon ab ihren Senf abzugeben
Kommentar
-
-
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich hätte auch gern einen so großen Garten
Bezüglich des RAW - ich kann mich immer noch nicht festlegen, ob er mir nun gefällt oder nicht....:dknow::dknow:Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar
Kommentar