Also meinem 13jährigen Sohn gefällt er, super mutiges Design, ich finde SAB macht weiterhin einen super Job wichtige Impulse im Hobby zu setzten. Und jetzt macht natürlich auch die Strategie Sinn, immer nur einzelne Detailfotos zu zeigen, denen war natürlich auch klar dass das Design polarisieren wird. Aber meine gesamte Familie ist sich einig. Rot ist definitiv die geilere Farbe.
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Also meinem 13jährigen Sohn gefällt er, super mutiges Design, ich finde SAB macht weiterhin einen super Job wichtige Impulse im Hobby zu setzten. Und jetzt macht natürlich auch die Strategie Sinn, immer nur einzelne Detailfotos zu zeigen, denen war natürlich auch klar dass das Design polarisieren wird. Aber meine gesamte Familie ist sich einig. Rot ist definitiv die geilere Farbe.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
-
Rot ist heute cool Santa Edition, im Sommer wollen se alle den gelben!Zitat von hubmod Beitrag anzeigenAlso meinem 13jährigen Sohn gefällt er, super mutiges Design, ich finde SAB macht weiterhin einen super Job wichtige Impulse im Hobby zu setzten. Und jetzt macht natürlich auch die Strategie Sinn, immer nur einzelne Detailfotos zu zeigen, denen war natürlich auch klar dass das Design polarisieren wird. Aber meine gesamte Familie ist sich einig. Rot ist definitiv die geilere Farbe.
Kommentar
-
Also wenn man so was noch nicht hat dann braucht man das dringendZitat von bronti Beitrag anzeigenDunkan Bossion bei 2650 t / min getestet...
Kopf Anti-Paar-und Akku-Schiene identisch mit Kraken.
Getriebe mit ßlbad vereinfacht.
Festes Canopy, Batterienwechsel durch eine Luke unten.
Alu-Röhre 35 mm
Farbe gelb, aber rot als Spare erhältlich
Quelle: Helidigital

VG
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenAlso wenn man so was noch nicht hat dann braucht man das dringend

VG
nen 700er unter 2300 Fliegen ist ja Schwachsinn,
Oldschool das war damals mit Jive 120 und pyro 700 noch so
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigennen 700er unter 2300 Fliegen ist ja Schwachsinn,
Gott sei Dank gehör ich noch zu denen !!!Zitat von bronti Beitrag anzeigenOldschool das war damals
Kommentar
-
Ich habe bei meinen Helis nie Drehzahl gemessen. Ist das viel?
Bis die Blattspitzen in den ßberschallbereich kommen, wäre aber noch Luft nach oben.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Sepp, du bist doch so schlau, das kannst doch selbst ausrechnenZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenBis die Blattspitzen in den ßberschallbereich kommen, wäre aber noch Luft nach oben.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
784km/h Blattspitzengeschwindigkeit wären das ungefähr bei 2600min-1. Dann muss man noch ca. 200km/h Vorwärtsfahrt dazu rechnen, naja, dann kommt man fast in denZitat von Thomas L. Beitrag anzeigenSepp, du bist doch so schlau, das kannst doch selbst ausrechnen
Grüßle Thomas
transsonischen Bereich.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Mmmmh naja.
Mit ein paar ßnderungen vielleicht interresant.
Erster Eindruck war: Pfui Deibel ist der hässlich
Kommentar
-
Ersteindruck: naja
Eindruck jetzt: hui gefällt mir.
Ist wie mit manchen Musikstücken: je öfter man sie hört desto besser.... gibts aber auch häufig andersrum...
Beim Raw ists bei mir auf jeden Fall so: je genauer ich ihn mir ansehe und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr kommt ein gewisses Habenwill-Gefühl auf.Michi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
Santa Edition
Kommentar

Kommentar