Sieht wirklich toll aus - erinnert mich irgendwie an den TDSF :-)
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin RAW
Gibt es auch Flugbilder von dem Gelben?
So langsam habe ich mich von dem gestrigen Schock erholt.
Ich frage mich noch wie den Leute ohne VBC einstellen?
Das Stabi ist ja komplett verdeckt und um die Mütze ab zu bekommen muss wohl der Kopf runter.
Passt das dann noch mit den Null Grad Pitch, wenn man den Kopf anschließend nochmal ab nimmt? Hat nämlich damals bei meinem Diabolo 600 nicht gepasst.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 24.12.2020, 15:53.
Kommentar
-
Also irgendwie komisch ist das schon. Der erste Anblick war etwas schockierend. Man hat sich gedacht, wtf, was´n da jetzt passiert. Aber je öfter man sich den ansieht, desto schöner sieht er irgendwie aus. Mir gefällt er zwar nicht, aber es ist schon um einiges besser als gestern :-)Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Auf Bild 7 sieht es so aus als wäre die Haube hinten geteilt.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenGibt es auch Flugbilder von dem Gelben?
Das Stabi ist ja komplett verdeckt und um die Mütze ab zu bekommen muss wohl der Kopf runter.
Passt das dann noch mit den Null Grad Pitch, wenn man den Kopf anschließend nochmal ab nimmt? Hat nämlich damals bei meinem Diabolo 600 nicht gepasst.
Gruß Torsten
Es werden die 4 Schrauben von der Haube gelöst und fertig.Tron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Selbst wenn die Haube nicht geteilt ist müsste es reichen wenn die Blätter unten sind. Ich finde den Heli echt gelungen. Auch das Spannen des Riemens, fast wie Kettenspannen beim Motorrad. Das ist mal echt eine Innovation.
LG TheoMik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Ich frage mich noch wie den Leute ohne VBC einstellen?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenGibt es auch Flugbilder von dem Gelben?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch habe noch nie ein FBL so nah an der Hauptrotorwelle gesehen, was sich sicher positiv auf die Regeleigenschaften auswirkt.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenAusser Microbeast, das man nur mehr eher selten sieht, kann man doch jedes aktuelle FBL ohne direkten Zugang zu der Unit einstellen, sei es mit der Fernsteuerung, oder mit Computer oder Telefon. Sehe ich jetzt nicht so tragisch. Ich habe noch nie ein FBL so nah an der Hauptrotorwelle gesehen, was sich sicher positiv auf die Regeleigenschaften auswirkt.
Kommentar
-
Also,ich finde den RAW ganz schick,man muss auch mal gegen den Strom schwimmen.
Ein Mix aus Rustikal&Futuristisch ja das sind für mich gute Gegensätze,die einen wirklich anziehen.
Ich bin mir sicher das der Heli das Potenzial hat ein Verkaufschlager zu werden.
Ein dickes LOB an SAB
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenIst völlig egal ob es direkt unter der HRW ist oder 30cm weit weg. Die gemessenen Winkel ändern sich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenaber die Beschleunigungen sind andere !
Kommentar
-
Ich kenne viele Piloten, die gerne ohne Haube fliegen. Ich denke, das ist auch ein Grund für das offene "Design".
Und nochwas: Wenn man sich überlegt, was der Boom und die Haube normalerweise an Fertigungskosten sind und der RAW preislich knapp unter dem Kraken angesiedelt wird, ist das schon clever von SAB, das muss man lassen...zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar