Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenWo ist denn noch Lockdown ?Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Ja. Ich meine, mich aus der Videobotschaft von Luca (Oxy Heli) auf seinem Facebook Kanal zu erinnern, dass dort wohl sogar das Militär in den Straßen rumsteht...
An einen geordneten Geschäftsbetrieb ist somit derzeit wohl eher nicht zu denken. Da kann man nur hoffen, dass sich die Lage dort zeitnah bessert und bis dahin die Lager unserer Händler gerade mit Ersatzteilen einigermaßen gut gefüllt sind.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Farbunterschied zwischen der Haube und den Aufklebern?
Oder sieht man das so eigentlich nicht weil die Farbe gut getroffen ist.
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Hi,
ich kann nur für gelb und grün meine Erfahrung geben.
Gelb
Leichter Unterschied von Haube zu Sticker im Neuzustand.
Sticker verbleichen mit der Zeit, Unterschied wird deutlicher.
Grün
Deutlicher Unterschied von Haube zu Sticker im Neuzustand.
Auch hier nimmt das verbleichen mit der Zeit zu.
Gruß
Kommentar
-
Hi...
Bei Pink sieht man auch einen Unterschied. Die Haube hat eine Klarlackschicht was einen schönen glanz ergibt. Die Aufkleber natürlich nicht.
TimoAngehängte DateienZuletzt geändert von TimoHipp; 07.10.2021, 14:52.Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
...und ist der Heli mal 20 Meter vom Piloten entfernt, interessiert es eh nicht mehr.
Farbabweichungen wurden auch schon bei der orange farbigen Kombination erwähnt. Wird dann wohl bei allen Farbvarianten so sein.
Wenn man den Heli gern aus der Nähe betrachtet und auf das letzte Quäntchen an Detailverliebtheit Wert legt, sollte man die Aufkleber wohl eher weglassen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigenHi...
Bei Pink sieht man auch einen Unterschied. Die Haube hat eine Klarlackschicht was einen schönen glanz ergibt. Die Aufkleber natürlich nicht.
Timo
@TimoHipp:
Woher hast du denn den Aufkleber an der Akkuabdeckung bekommen?
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigen...und ist der Heli mal 20 Meter vom Piloten entfernt, interessiert es eh nicht mehr.
Farbabweichungen wurden auch schon bei der orange farbigen Kombination erwähnt. Wird dann wohl bei allen Farbvarianten so sein.
Wenn man den Heli gern aus der Nähe betrachtet und auf das letzte Quäntchen an Detailverliebtheit Wert legt, sollte man die Aufkleber wohl eher weglassen.
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Hallo Matthias.
Ich habe hierzu die Aufkleber von den Seitenteilen etwas umgefummelt.
TimoAngehängte DateienDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigenHallo Matthias.
Ich habe hierzu die Aufkleber von den Seitenteilen etwas umgefummelt.
Timo
Kommentar
-
Morgen,
wie breit ist das Chassis im vorderen Bereich ? Brauche für einen Umbau eine Haube u. würde auch die Akkuklappe mit verbauen wollen.
Danke !
Gruss ThomasD
Kommentar
-
Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigenMorgen,
wie breit ist das Chassis im vorderen Bereich ? Brauche für einen Umbau eine Haube u. würde auch die Akkuklappe mit verbauen wollen.
Danke !
Gruss ThomasD
Es sind 74mm
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Besser spät als nie
Mein RAW hatte heute seinen Erstflug.
Setup:
1st 690 / X-Blades 115
YGE Aureus 135HVT
Xnova Lightning 4525-530
KST X20 2208 / MKS HBL 880
Vstabi Neo
1st Puffer 25F
Gewicht: 3664 Gramm ohne Lipo
Drehzahlen hatte ich heute mal 1650 und 1900, die andere kommt später.
Das Setup im Neo steht mal, kleine ßnderungen kommen im Laufe der nächsten Wochen, sofern das Wetter und die Arbeit mitmacht.
Fürs Erste spektakulär unspektakulär. Der RAW fliegt sehr präzise und neutral. Erwartungsgemäß macht im Wind wenig aus. Alle Figuren die heute so möglich waren hat er fast wie im SIM durchgezogen.
Die 1st gefallen mir sehr gut auf dem RAW, die Wendigkeit ist erstaunlich hoch. Andere Blätter werde ich bei Gelegenheit mal probieren, aber fürs Erste bleiben die 1st drauf.
Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten FlügeAngehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
Kommentar