Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Ja Cool, danke dir für die Info!Zitat von STO Beitrag anzeigenPasst sogar bündig ins Gegenlager! Hab ich so verbaut! Der Motor passt wie angegossen!
(SZ 4928) Antwort auf eine Frage S.126 glaubeLogo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Da ich jetzt von den ALU Servohebeln weg bin, bleiben nur noch die Mikado/Gabriel oder doch die original SAB.
Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die den RAW mit SAB Sevohebeln und MKS HBL 575 SL Servos fliegen.
Welchen Wert habt Ihr für die 8° Einstellung?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Der SZ4928 hat ja 505kv.Zitat von STO Beitrag anzeigenPasst sogar bündig ins Gegenlager! Hab ich so verbaut! Der Motor passt wie angegossen!
(SZ 4928) Antwort auf eine Frage S.126 glaube
Hast du eigentlich das Original 21Z Ritzel verbaut oder ein anderes und auf welche Drehzahlen kommst du dann?
Grüße
MichaelLogo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Manual number 38!
Planned for end of May.Zuletzt geändert von bronti; 17.03.2021, 16:15.
Kommentar
-
Ein OS-105 geht mit 15 % Nitro auch noch recht ordentlich. Taugt mir, dass die Nitro-Helis noch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Das würde mich auch interessierenZitat von vlk Beitrag anzeigenDa ich jetzt von den ALU Servohebeln weg bin, bleiben nur noch die Mikado/Gabriel oder doch die original SAB.
Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die den RAW mit SAB Sevohebeln und MKS HBL 575 SL Servos fliegen.
Welchen Wert habt Ihr für die 8° Einstellung?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Hey Siggi,Zitat von vlk Beitrag anzeigenDa ich jetzt von den ALU Servohebeln weg bin, bleiben nur noch die Mikado/Gabriel oder doch die original SAB.
Welchen Wert habt Ihr für die 8° Einstellung?
Bin bei denn 8° bei 83 Punkten, die Anlenkung Servo zur TS muss aber 2 Umdrehungen weiter rein gedreht werden damit das servo mehr weg macht.
Gruß
Kommentar
-
Danke für Werte, dann passen die 18mm also noch gut fürs Neo.Zitat von T.Reinhardt Beitrag anzeigenHey Siggi,
Bin bei denn 8° bei 83 Punkten, die Anlenkung Servo zur TS muss aber 2 Umdrehungen weiter rein gedreht werden damit das servo mehr weg macht.
Gruß
Steht die Taumelscheibe laut Anleitung zu hoch oder warum die 2 Umdrehungen rein?Gruß
Siggi
Kommentar

Kommentar