Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenDanke Dir!
Ich werde dann doch die MKS kaufen, sind im TDF auch immer noch Spielfrei!
Welche Servohebel verwendet Ihr, ich dachte an Gabriel/Mikado, da sind die Bohrungen 15/17/20, dachte da an 17 das müsste doch mit dem Neo passen?
Oder doch besser die dem Servo beiliegenden? Habe ja welche, nur noch nie angeschaut!
Kommentar
-
Danke Dir, dann werde ich meine 2x5S vom TDF auf einen entsprechend breiten CFK Streifen fixieren und sie mit Klettband fpr den TDF und RAW nutzbar machen.
Lose geht nicht, da ich sie Kopf an Kopf nutze und fest als 10S verlötet habe.
Dachte auch schon sie als Stickpack einzuschrumpfen, dürfte sich aber beim Abgriff in der Mitte schwierig gestalten.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Ich habe meine Akkus als 2x6s bzw. 2x5s oder 2x7s einseitig auf einer CFK Schiene oder einer Holzleiste zusammengeklebt und klette Sie dann nach Bedarf auf den jeweiligen Akkuschienen fest.
Aber wenn Deine Akkus fest verlötet sind geht das natürlich nicht.
Angehängte DateienT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Doch, genau so habe ich es vor, nur das bei mir die Akkus Kopf an Kopf sind und als 10S geladen werden.
So sieht es momentan aus.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Beim TDF passt es so, müsste beim RAW auch gehen, wird sich zeigen wenn ich ihn habe.Angehängte DateienGruß
Siggi
Kommentar
-
Dann kannst Du die Regler - Motorverbindung auch schön (fast) unsichtbar unter der CFK Platte verlegen... ;-)
PS: Irgendwie hattest Du das schon geschrieben... ;-)T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Sind bei Deinen Akkus die Hauptleitungen direkt nach dem Knick an dem Lipoableiter gelötet oder laufen die Kabel nach unten und sind da verlötet?
Wenn oben verlötet, kann es Dir passieren das durch die Bewegung der Kabel, die ja am vorderen Akku befestigt sind, die Kabel am Ableiter brechen.
Ist mir schon passiert, deshalb verbinde ich die Akkus auch oben um eine Bewegung zu verhindern.
Denke bei Stickpacks passiert das nicht.Gruß
Siggi
Kommentar
Kommentar