Gibt Gerüchte über ein -normales- Heckrohr.
Oder vielleicht sowas wie beim neuen Protos?
Da bin ich echt mal gespannt.
Auf jeden Fall steht die Kiste schonmal auf meinem Wunschzettel.
Meiner Meinung nach ist das lediglich die Antwort auf den Specter, der SAB den Rang abgelaufen hat.
Früher gab es eine ßbermacht an Goblins bei uns auf dem Platz, heute schon fast exotisch.
Viele wollen die Anschaffung und die hohen Crashkosten nicht mehr bezahlen. Jetzt wird der "Standard" anderer Hersteller als Neuheit verkauft. Gespannt bin ich trotzdem.
Meiner Meinung nach ist das lediglich die Antwort auf den Specter, der SAB den Rang abgelaufen hat.
Früher gab es eine ßbermacht an Goblins bei uns auf dem Platz, heute schon fast exotisch.
Viele wollen die Anschaffung und die hohen Crashkosten nicht mehr bezahlen. Jetzt wird der "Standard" anderer Hersteller als Neuheit verkauft. Gespannt bin ich trotzdem.
Ich denke mehr in die andere Richtung. Einen Specter habe ich noch auf keinem Flugplatz gesehen. Die SAB Helis liegen, denke ich inzwischen vor Align. Ich schätze das SAB am meisten verkauft...
Billig verkauft sich nicht besser, cool muss es sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar