Also der Raw wiegt 3800g ohne Lipos. Normale 5000sender Lipos wiegen 700 bis 800g sind also +ca.1500g da sind wir bei 5300g, entschuldigung aber das kann mein Goblin Thunder und Nitro auch.
Hey ,
Versteh deinen Beitrag jetzt nicht ganz da es hier um denn RAW geht und die Leute die daran Interesse haben oder ihn bauen gerne Beiträge über diese Modell hören wollen.
Und mit 5000er Maiax 30c komme ich auf 5160g.
Dann kommt noch dazu das man am regler und motor auch nochmal einiges an Gewicht sparen kann wenn man das möchte.
Falls jemand vor der gleichen Frage steht, das Lochbild von der RX Platte und der Platte für den2S Lipo (Page 33) sind identisch. Normal wird die Platte unten zwischen den Kufen befestigt aber passt auch oben
Hey ,
Buffer kannst du innen an die seitenplatte kleben gegenüber vom Heckservo musst aber drauf achten das du ihn erst hin machst wenn du Akku und schien man drin hast sonst könnte es anstoßen. Ist knapp aber geht gut.
2 Variante wäre vorne bei der Akku Verriegelung.
Was ich gerade bei dir gesehen hab deine fbl Platte ist in dem hinteren Lochbild und nicht wie in der Zeichnung, geht bestimmt auch so würde ich aber mal mit Haube prüfen
Eine negative Sache habe ich aber die ich reklamieren werde. Beim Heck die Blatthalter passen die Selbstsichernden Mutter nicht rein dort ist der Sechskant zu klein gefertigt.
Akkuschine sind auch beide zu lange die hab ich um 2mm nacharbeiten müssen was ich aber nicht wild finde.
Buffer kannst du innen an die seitenplatte kleben gegenüber vom Heckservo musst aber drauf achten das du ihn erst hin machst wenn du Akku und schien man drin hast sonst könnte es anstoßen. Ist knapp aber geht gut.
Was ich gerade bei dir gesehen hab deine fbl Platte ist in dem hinteren Lochbild und nicht wie in der Zeichnung, geht bestimmt auch so würde ich aber mal mit Haube prüfen
Eine negative Sache habe ich aber die ich reklamieren werde. Beim Heck die Blatthalter passen die Selbstsichernden Mutter nicht rein dort ist der Sechskant zu klein gefertigt.
Akkuschine sind auch beide zu lange die hab ich um 2mm nacharbeiten müssen was ich aber nicht wild finde.
Erstflug war problemlos nur viel zu kalt .
Gruß
Die Akkuschiene hättest du nicht nacharbeiten müssen, sondern nur den Exender drehen, dann passt sie.
Bei mir hat sie dann gepasst.
Das mit den Heckblatthalter habe ich auch.
Hey,
das mit der schiene finde ich auch überhaupt nicht wild , vielleicht hab ich mich auch nur ungeschickt angestellt
Das mit denn Haltern ist wiederum Käse. Werden aber eh problemlos getauscht, an der Mutter möchte ich nicht rum feilen da die danach nur unnötig das rosten anfängt.
Erstflug war problemlos nur viel zu kalt .
Gruß
Die Heckblatthalter brauchst du nicht reklamieren. Einfach ein paar Scheiben ( 5mm ) statt das Heckblatt reinlegen und schön anziehen, dann zieht sich die Stopmutter rein. Der Sechskant ist nur ein bisschen enger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar