Ich kann ja mal ein Video hochladen wo ich mit 1600 und 1800 geflogen bin.
Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von RC-Power Beitrag anzeigen
Ich kann ja mal ein Video hochladen wo ich mit 1600 und 1800 geflogen bin.Zuletzt geändert von AtzeKocH; 05.06.2021, 19:35.Logo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
-
Zitat von RC-Power Beitrag anzeigen690mm? Beim RAW gehen ja bis 720mm.Angehängte DateienZuletzt geändert von AtzeKocH; 05.06.2021, 19:44.Logo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Zitat von fly0070_1 Beitrag anzeigenHallo,
Ich fliege die Rotortech Ultimate 700 am Kopf und die Rotortech Ultimate 106er am Heck.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenQuasi das perfekte low RPM Blatt.
Mfg. Toni
PS: hast aber recht, geht sehr gut.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Habe bei meinem Händler kurz nachgeschaut dort wäre das RT mit 710mm nebst dem 690er zu haben bin ein wenig unschlüssig was ich nun bestellen soll. Beim 580 Kraken fliege ich auch grösser. Statt 580 sind es dort 603er was sich durchaus positiv bemerkbar macht.
Kommentar
-
RT-710 ist halt zyklisch nicht so schnell wie das RT-700U. Klar, du kriegst etwas mehr Schub raus, aber die Agilität leidet gerade bei sehr niedrigen Drehzahlen darunter. Für low RPM würde ich das 700U dem 710 vorziehen solange der Heli nicht sehe schwer und dadurch absolut auf die extra 10mm angewiesen ist.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von RC-Power Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren welche Hauptrotorblätter ihr so verwendet. Suche was für low rpm mit gutem Sound.
ich würde, in erster Linie, nach Rotorblättern suchen die sehr gut funktionieren !
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenbist du Musiker ???
ich würde, in erster Linie, nach Rotorblättern suchen die sehr gut funktionieren !
Grüßle Thomas
p.s. ..ich lös das Soundproblem gelegentlich mit 25-30% NitroRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIch fliege auch keine Helis die ich hässlich finde, selbst wenn sie noch so gut fliegen würden.
ich finde den RAW, mit seiner offenen Haube nicht schön würde ihn aber trotzdem fliegen
Grüßle ThomasZuletzt geändert von Thomas L.; 06.06.2021, 18:07.
Kommentar
-
Da denke ich nochmal völlig anders.
Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal einen 700er zu kaufen. Aber nachdem ich den Raw gesehen habe musste ich ihn haben.
Vor Jahren habe ich mir schon einen Heli gewünscht bei dem die Haube nicht nur der Optik dient sondern ein tragendes Teil des Chassis ist.
Auch das dämliche Haube abnehmen, draufstecken zum Akkuwechsel nervte mich immer.
Ein Goblin mit Heckrohr... perfekt
... ich finde den Raw schöner als der übliche Hauben-Einheitsbrei.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenbist du Musiker ???
Grüßle Thomas
Meine Harley muss auch bollern sonst macht sie nur halb soviel Spaß!
Gegenfrage:
Bist du Komiker?
Kommentar
-
Zitat von RC-Power Beitrag anzeigenGegenfrage:
Bist du Komiker?
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von RC-Power Beitrag anzeigenMeine Harley muss auch bollern sonst macht sie nur halb soviel Spaß!
So ist das mit schlechten Blättern eben auchRaw KSE,TDF,Raw Piuma,Bo 105,OMP M2 Evo,Jeti DS14,Vbar Neo,Spirit,Startseite
Kommentar
Kommentar