Geht es euch genauso und findet ihr die Haube etwas dünn und splittert ziemlich leicht. Ich habe nämlich schon häßliche Lackabplatzer.
Baubericht Fusion 50
Einklappen
X
-
Ich bin mit der Quali der Haube auch nicht sonderlich zufrieden. Es gibt auch schon diverse kleine Risse. Ich warte noch auf eine grössere Auswahl von Fusuno und dann wird bestellt. Die scheinen mir von der Quali nesser zu sein.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
AW: Baubericht Fusion 50
Ich habe mittlerweile schon ca. 10 - 15 Flüge runter, und bin absolut begeistert von dem Heli. Ob ich mit 1700 oder 2100 rpm fliege, er fühlt sich extrem leicht an und hat in allen Lagen noch genügend Reserven um ihn auch mal aus heikleren Situationen zu retten.
Qualitativ gibts von meiner Seite her überhaupt nichts zu bemängeln, einfach top alles. Von mit gibt es einen dicken Daumen hoch für das Modell!!
Kommentar
-
Kann mich da leechesx nur anschliessen. Ich bin absolut begeistert von dem Heli. Hat in jeder Lebenslage genügend Leistung und liegt schön direkt an den Knüppeln (trotz Retrostange).
So langsam habe ich mich auch ans Paddelfliegen gewöhnt und es macht tierisch Spass, den Fusion zu fliegen.
Leider muss ich damit jetzt etwas aussetzen, da ich ihn gestern ziemlich übel versenkt habe. Bin Heck voran aus einem pirouetierenden Turn in den Boden geflogen. Das Heck muss ich komplett ersetzen (wundert mich überhaupt nicht bei der Gewalt des Einschlages) aber das Chassis hat es sehr gut überlebt. Abgesehen vom Heck muss ich nur das Landegestell, die Paddelstange und die Blätter ersetzen. Also ist der Fusion auch sehr Crashresistent und die Ersatzteilpreise sind zum Glück auch sehr tief.
Grüsse
PeterTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Klingt gut! (Nicht der Crash)
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
crizzis
bitte, bitte, bitte kann einer mal die länge seines fusions ohne Haube (Flybarless) vermessen. ich würde mir gern einen holen, weiß aber nicht, ob er in den kofferraum reinpasst
Kommentar
-
crizzis
aaahh, danke, ich kotz ich glaub der passt nicht. Ein logo 500 geht gut rein evtl. sogar ein logo 500 se aber nicht der outrage muß wohl auf den beifahrersitz heul. Jemand aus stuttgarter gegend hier, der schon einen hat?
Kommentar
Kommentar