Jens wird es schon noch richten.
Ist ja der erste Schuss von den Farben.
Vielleicht postet er ja noch alle Ansichten (Vorne/Seite/Oben/Schräg)
Dann können ja mal alle ein wenig in den bekannten Programmen (Photoshop/CorelDraw/Paint...)
Vorschläge posten.
Da es Prototypen sind, kann sich das eine oder andere Detail noch ändern. Ich hatte mir schon auf der IRCHA gedacht, dass die Haube von der Frontansicht noch eine kleine Retusche vertragen könnte. Seit also nicht die Einzigen
Keine Sorge, das bekommen wir alles hin.
Und die Farbgebung sollte das kleinste Problem sein :-)
Ist schon erschreckend wenn man sich die Schrauben am Heck anschaut
MIST ... das ist nicht gar nicht das Heck vom HD750 !!!!!!! Vergesst das Bild ...
Da habe ich doch tatsächlich ein falsches Bild hochgeladen ... habe auch Aufnahmen von einemHD 500er aufgenommen von einem Freund.
Sieht man an der oben abgeflachten Finne. Die vom HD 750er läuft ja spitz zu.
SORRY nochmal. Der Jens würde NIE so ein Heck an der IRCHA präsentieren
Ich lass das von einem Mod löschen.
Gruß,
Werner
Zuletzt geändert von heli-commander; 16.08.2015, 19:09.
Grund: Anpassung
MIST ... das ist nicht gar nicht das Heck vom HD750 !!!!!!! Vergesst das Bild ...
Da habe ich doch tatsächlich ein falsches Bild hochgeladen ... habe auch Aufnahmen von einemHD 500er aufgenommen von einem Freund.
Sieht man an der oben abgeflachten Finne. Die vom HD 750er läuft ja spitz zu.
SORRY nochmal. Der Jens würde NIE so ein Heck an der IRCHA präsentieren
Ich lass das von einem Mod löschen.
Gruß,
Werner
Das ist aber kein Heck vom HD500 schaut aus wie das vom 750er.
Bevor der Heli zur IRCHA kam, hatte er bereits über 100 Flüge in Arizona hinter sich. Wir gehen nicht ohne Vorab-Tests auf so eine Veranstaltung und fliegen dann Demos...
Wir sind in Arizona oft in staubiger Umgebung geflogen. An der US-Wetküste herrscht momentan eine der größten Trockenheiten der letzten 20 Jahre. Da sehen die Lager und Schrauben halt nimmer ganz so frisch aus, aber der Heli, der auf dem Präsentationsständer präsentiert wurde, war ohne Flüge. Der sieht das Heck - vor allem die Schraube und die Lager deutlich besser aus :-)
Werner hatte rein zufällig die Demomaschine fotografiert.
In der Serie wird es aber auch noch ein bisschen aufgeräumter aussehen. Erstmal muss ein Prototyp technisch funktionieren. Danach kommen Korrekturen kosmetischer Art.
ich war mir nicht mehr so sicher, da ich auch Christians Heli einige Male fotografiert hatte.
Auf dem Bild von Ingolf auf seinem Flugplatz, hat der HD 750 aber eine spitze Finne oben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar