Am 30. April geht's los!
Einklappen
X
-
AW: Rund um den HD 750
Morgen,
habe noch ein Video gefunden.
Leider auch nicht so gut von der Qualität aber immerhin länger.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Long Beach...Wir werden noch 3 Kleinigkeiten vor der Auslieferung des 750 ändern, die aber nicht sichtbar sein werden...
VG, JensRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...für 6,3kg Gewicht (mit 5300er 14S) echt smart!
Mfg WolidashEs könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
Was mich hier noch interessiert:
1. Das Nickservo scheint am Rollservo komplett anzuliegen. Gibts da keine Probleme mit verschiedenen Servoherstellern? oder auch Hitzestau...?!
2. Sind die Aluhebel ein muss? Denn an den Rollservos schaut ja die Schraube am Kugelkopf doch recht weit raus und könnte bei weiten Ausschlägen am Servogehäuse anschlagen. Ich mag die CFK Gabriel Servoarme. Lieber bricht so ein Arm, als ein Servogetriebe...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hi,
auf dem Prototyp sind die SAB Kunststoffhebel.... die passen auch recht gut.
Gruß
Timo
Kommentar
-
Zitat von 600ESP Beitrag anzeigenIch werde die Gabriel Servoarme verwenden, die sollten locker ausreichen.
Danke Timo!
Vielleicht könntest du noch was zum 750 schreiben?!
Bisher wissen wir 5300mah 14S Akku -> 6,3Kg
Mich würde noch folgendes interessieren: Was ist an deinem Prototyp sonst noch verbaut?
Welche Drehzahlen bist u geflogen? Und wieviel Grad kollektiv auf welcher Drehzahl (oder viell. alle drei Drehzahlen gleich viel Pitch?!)
Wäre sehr cool von dir!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenTimo Wendtland ist jetzt auch, nach Pascal Richter, als Teampilot raus?
Hab auf den Facebookseiten kein öffentliches Statement gelesen...?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
Kommentar