Statt weiterer Fehlersuche wollte ich auch eher etwas zu meiner positiven Serviceerfahrung mit BG schreiben, aber danke für die Tipps.
WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Das habe ich natürlich als erstes probiert, bevor ich das Heck getauscht habe. D.h. mit dem zweiten Heli funktionieren beide Sender, der erstgelieferten Heli kreiselt mit beiden Sendern. Da es am Sender und am Heckmotor inkl. Propeller nicht liegt, bleibt nur noch die Platine dazwischen. Diese habe ich noch nicht getauscht und werde den erstgelieferten Heli höchstwahrscheinlich als Ersatzteilspender nutzen.Zitat von P23 Beitrag anzeigen
Statt weiterer Fehlersuche wollte ich auch eher etwas zu meiner positiven Serviceerfahrung mit BG schreiben, aber danke für die Tipps.Zuletzt geändert von ncc11; 26.11.2015, 13:08.Suzi Janis AC-3X, T8FG
T-Rex 600 MB
-
Meiner hat auch gekreiselt, nach dem trimmen war es weg und ist nie wieder aufgetaucht, aber das hast du sicher probiert?Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Danke, find ich auchZitat von freakystylez Beitrag anzeigen@Xeno: Geile Telemetrie!

2,58 Euro inkl. Versand bei Ebay
Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Ach na gut, hätte ja sein könnenZitat von ncc11 Beitrag anzeigenDas habe ich natürlich als erstes probiert, bevor ich das Heck getauscht habe. D.h. mit dem zweiten Heli funktionieren beide Sender, der erstgelieferten Heli kreiselt mit beiden Sendern. Da es am Sender und am Heckmotor inkl. Propeller nicht liegt, bleibt nur noch die Platine dazwischen. Diese habe ich noch nicht getauscht und werde den erstgelieferten Heli höchstwahrscheinlich als Ersatzteilspender nutzen.
Statt weiterer Fehlersuche wollte ich auch eher etwas zu meiner positiven Serviceerfahrung mit BG schreiben, aber danke für die Tipps.
Ich hatte erst als aller letztes die Funke in Verdacht, nachdem ich mehrere Hecks ausprobiert hatte!
Voodoo 400 - Trex 550eDFC
Kommentar
-
So wäre ich höchstwahrscheinlich auch vorgegangen, wenn ich nur einen Sender zur Verfügung gehabt hätte. Nach Ersatzlieferung war es naheliegend, Sender und Heli über Kreuz zu testen.Zitat von P23 Beitrag anzeigenIch hatte erst als aller letztes die Funke in Verdacht, nachdem ich mehrere Hecks ausprobiert hatte!
Ein Trimmproblem war es auch nicht, eher ein Temperaturproblem. D.h. für ein paar Sekunden Flugzeit hielt das Heck im Schweben und fing erst dann im Flug plötzlich an zu drehen. Vorher wurde es immer weicher als ob die Gyroempfindlichkeit gegen Null ging. Immerhin überzeugte das Video BG.Suzi Janis AC-3X, T8FG
T-Rex 600 MB
Kommentar
-
Mal eine Frage in die Runde:
Hat das schon mal jemand gehabt, dass der Heli recht stark über Nick wobbelt?
Ich hatte das kürzlich zweimal. Einmal draußen bei Windböen und letztes Wochenende in der Halle. Dort trat es auf, als ich Funnels (glaube im Uhrzeigersinn) fliegen wollte. In die Gegenrichtung war alles in Butter. Seltsam ...Nemo me impune lacessit
Kommentar
-
Welchen Mode kann mann im sender einstellen 1+2 oder gibt es den sender auch mit Mod 3+4 fliege den Mod 3
Kommentar
-
Soweit ich mich erinnere gehen alle 4 Modes einzustellen.
Wobbeln hatte ich mal als ein Servogetriebe einen Schaden hatte. Prüf mal sorgfältig die Servos indem du sie nacheinander ansteuerst und dabei leicht gegen die Servoarme drückst, wenn dann die Getriebe nicht durchrutschen ist alles ok, dann muss es was anderes sein.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Hallo Leute!
gerade gesehen..
[URL="http://www.banggood.com/wltoys-v977-brushless-rc-heli-with-reaflight-g7-simulator-transmitter-p-939522.html"]Kann man lassen, oder...
LG,
Didi draxlerZuletzt geändert von Didi Draxler; 09.12.2015, 12:33.DX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
http://www.banggood.com/wltoys-v977-...-p-939522.html
so funzt der link
Kommentar
-
Hallo Leute!
THX.
Aber klingt nicht schlecht, oder?
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
schachti1
da gibt's in BilligerZitat von Micha-IN Beitrag anzeigen
Neu WLtoys V977 Power Star X1 6CH 2.4G Brushless 3D Flybarless RC Flugzeug DE | eBay
Kommentar

Kommentar