WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Rüdiger, dein Stichwort!Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Nix da!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenRüdiger, dein Stichwort!

Der RTF Sender ist ok!
Habe mich jetzt an die Stellung "H" bzw. High
Dual Rate gewöhnt.
Das passt schon!
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
War gerade wieder ne halbe Stunde draussen mit demZitat von A6er Beitrag anzeigenNix da!
Der RTF Sender ist ok!
Habe mich jetzt an die Stellung "H" bzw. High
Dual Rate gewöhnt.
Das passt schon!
V977. Bin echt top zufrieden.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenWar gerade wieder ne halbe Stunde draussen mit dem
V977. Bin echt top zufrieden.
Also langsam machst du (und die anderen hier) mir die kleine Kiste echt schmackhaft. Gestern kam von BG eine Email, dass meine Ersatzteile für den HCP100S doch nicht lagernd waren und es noch mal zwei Wochen länger dauert, bis ich die Ersatzteile erhalte.
Bin gaaaaaaaanz knapp davor, den Bestellknopf für den V977 zu drücken, obwohl ich gesagt habe, wenn der HCP100S nichts taugt, werde ich mit den Kauf weiterer Minicopter aufhören [emoji3][emoji3][emoji3]
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Der V977 hat halt nur 1s!Zitat von Breiti Beitrag anzeigenAlso langsam machst du (und die anderen hier) mir die kleine Kiste echt schmackhaft. Gestern kam von BG eine Email, dass meine Ersatzteile für den HCP100S doch nicht lagernd waren und es noch mal zwei Wochen länger dauert, bis ich die Ersatzteile erhalte.
Bin gaaaaaaaanz knapp davor, den Bestellknopf für den V977 zu drücken, obwohl ich gesagt habe, wenn der HCP100S nichts taugt, werde ich mit den Kauf weiterer Minicopter aufhören [emoji3][emoji3][emoji3]
Gruß
Breiti
Das ist aus meiner Sicht das einzige Manko.
Für mich reicht die Power!
Ich habe diese 600mah Akkus mitbestellt und fliege damit locker 6 min. 3D während
der HiSky 100s auf dem Regal Staub fängt
Zuletzt geändert von A6er; 04.11.2015, 18:32.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von A6er Beitrag anzeigenDer V977 hat halt nur 1s!
Das ist aus meiner Sicht das einzige Manko.
Für mich reicht die Power!
Ich habe diese 600mah Akkus mitbestellt und fliege damit locker 6 min. 3D!
1S ist mir bewusst. Habe zwischenzeitlich angefangen, den NCPX auf Molex-Stecker umzurüsten. Aber die Platine scheint wirklich einen Schlag weg zu haben und wird auch noch getauscht.
Flugzeit bis drei Minuten reicht mir. Alles darüber ist "nice to have". Ansonsten wird die Flugzeit durch Anzahl der Akkus erhöht.
Mal sehen, ob das Christkind noch gewillt ist, mir einen V977 unter den Baum zu legen[emoji6]
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Wie groß ist eigentlich der RTF-Sender, z.B. im Vergleich zur DX6i oder MX-12?
Ich Frage deshalb, weil mein Sohn (9 Jahre) mit seinen kleinen Händen einen normal großen Sender noch nicht richtig halten kann. Der V977 hat ja auch den Save-Mode und wäre für ihn zum Einstieg vielleicht ideal. Dann bekommt er ihn zu Weihnachten.
Sollte er, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu Recht kommen, dann opfere ich mich und fliege ihn solange, bis er dann vielleicht klar kommt[emoji6]
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Denke es gibt genügend Videos die beweisen, dass 1s + Brushless genug sind um Spass haben zu können.
Den Nano CPX schliesse ich da mal aus (mit dem HH Brushless umbau)
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Die RTF Funke ist etwas kleiner, liegt aber ähnlich gut in der Hand.Angehängte DateienBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo,
Der V977 ist bei dem Modul leider nirgends angegeben.Zitat von A6er Beitrag anzeigenHier fliegt einer einen V922 mit einer DX8 und dem Module WL-T6!
Dann sollte das doch auch mit dem V977 funktionieren, oder?
Hat niemand den V977 und das Modul WL-T6 und kann das mal testen?
Das Modul WL-T6 ist kompatibel zum HiSky Modul HT-8.
Wenn es ein Modul gäbe, wäre der V977 auch was für mich.
Den RTF-Sender will ich nicht.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Dann kannst du damit den HCP100S fliegen, aber nicht den V977. Die letzten 2 Monate im Jahr gibt es auch wieder 15%-Gutscheine bei BG.Zitat von meute Beitrag anzeigenDas Modul WL-T6 ist kompatibel zum HiSky Modul HT-8.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hab schon wieder was im Visier
:
XK K120 Shuttle 6CH Brushless 3D6G System RC Helicopter RTF Sale-Banggood.comBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Wie kommt man denn an die 15% Gutscheine?Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDie letzten 2 Monate im Jahr gibt es auch wieder 15%-Gutscheine bei BG.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Frosch
Lechz :-)Hab schon wieder was im Visier :
XK K120 Shuttle 6CH Brushless 3D6G System RC Helicopter RTF Sale-Banggood.com
Bitte unbedingt berichten. Danke u. LG Norbert
Kommentar
-
Du willst ihn deinem Sohn ja nur schenken, damit du ihn auch mal anfliegen kannst!Zitat von Breiti Beitrag anzeigenDann bekommt er ihn zu Weihnachten.
@Rüdiger, dann bestell und berichte!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar