Hallo, habe den 6G Modus neu Kalibriert und im 6G Modus fliegt der kleine wieder wunderbar nur im 3D Modus ist an abheben nicht zu denken, der macht sofort unkontrolliert ab. Mit der 3G Kalibrierung will auch nicht wirklich klappen. Eventuell kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und er im 3G/3D Modus kontrollierbar wird.
Vielleicht ist das eine Lösung:
wolfcraft EHZ 65-150 Einhandzwinge PRO 3456000 | Kraftvolle Zwinge für professionelle Arbeiten zum Spannen von Werkstücken mit nur einer Hand | Spannkraft: 90 kg - Spannweite: 150 mm
kostet 12 EUR
Wenn Du das wegen dem aufdrücken des Hauptzahnrades meinst, ich komme nun super mit meiner Wäscheklammer zurecht
Habe gestern 8 Akkus auf dem Modellflugplatz erflogen.
Einmal musste ich ihn durch nachlassenden Akku in das hohe Gras fallen lassen.
Beim nächsten Akku fiel mir auf das ich mehr Pitch geben musste um ihn in der Schwebe zu halten.
Das HZR war leicht nach unten gerutscht.
Also Haube und Landegestell ab (ich komme so leichter mit der Wäscheklammer zurecht), Heli auf dem Rücken (6 Uhr Position) mit beiden Händen auf den Tisch gehalten und die kleinere Aussparung der geschlossenen Wäscheklammer (9:15 Uhr Position) über der Welle positioniert. Nun mit beiden Daumen links und rechts die Wäscheklammer fest gedrückt - KLOCK, die Welle sitzt wieder spielfrei und der Heli fliegt fantastisch.
Moin moin.habe heute meine neue Hauptplatine bekommen und eingebaut.Der Fehler ist leider der gleiche.Der Heckrotor läuft auf Vollgas.Hat noch jemand ne Idee?
Moin moin.habe heute meine neue Hauptplatine bekommen und eingebaut.Der Fehler ist leider der gleiche.Der Heckrotor läuft auf Vollgas.Hat noch jemand ne Idee?
Bild? Da scheint mir jemand den Heckrotor falsch montiert zu haben
Lässt sich aber nur mit Bild bestätigen oder auch nicht
Wenn der defekt ist, dreht der schneller als er soll.
Was da technisch genau passiert hat hier mal jemand erklärt. So weit bin ich selbst aber noch nicht
Hat was mit den Wicklungen zu tun. Jetzt wo du die Platine ausschliessen kannst, kann es ja nur der Motor sein.
Die Kabel sind isoliert und haben keine Kontaktstelle ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar