Hallo K110 Besitzer,
seit November 19 fliege ich nun einen K110 ohne Probleme und habe sehr viel Spaß dabei. Er hat meiner Erfahrung nach deutlich mehr Power als mein Heim 3d und der Nano CPs (Mit dem ich mich zum Glück nicht mehr rumärgere). Allerdings gibt es aktuell keine günstigen BLW und HRW mehr in Deutschland, sodass ich Aktuell (seit 2 Wochen) mit selbst geradegeklopften Wellen fliege. Nach einer Rückenfluglandung gestern habe ich allerdings wieder nur noch krumme Wellen (Meine HZR und Rotorblätter gehen iwie nie kaputt?!)und keine Lust mehr ewig an den Wellen rum zu frickeln, bis ich keine Vibs mehr habe (Beim TH zeihen darf sich der Heli nicht -schütteln-). Daher würde mich interessieren: Hat jemand Erfahrung mit Carbon-HRWs?
Bei Hubimaxx gibt es sie noch in begrenzter Menge und wenn sie hält, was dort versprochen wird, wären die 4,95€ (+Versandt) gut investiert. Allerdings hat ein Kunde bei Hubimaxx gemeint, dass die Carbon-HRW zu weich wäre und der K110 instabil fliegen würde, daher hadere ich aktuell.
Linkhttps://hubimaxx.de/XK-K110-B-Carbon...lle::2324.html
Viele Grüße,
Friedrich
Kommentar