Ein freundliches Hallo auch von mir an die kleine Zenyt Gemeinde,
Manfred, schön das du hier noch die Haube an deinem Heli präsentierst. Etwas beneiden tue ich dich schon, als ich abends am 10.10. auf Facebook die Haube sah und den Text las ( Unikat und nach 5 Minuten weg), wusste ich, dass ich keine Chance hatte, die zu bekommen.
Aber ich habe neben der Orignal-Haube auch schon eine Unikat-Haube von Kevin Eikamp, welche genau meinen Wunschvorstellungen entspricht.
Ja das Orange der LE-Haube zusammen mit dem Matt-Schwarz erzielt noch etwas bessere Kontrast-Wirkung, als die auf der Rotor präsentierte Version mit Gelb. Dino erzählte mir im Juni schon von der LE-Haube mit Orange diesmal. Da war sie aber noch nicht fertig. Ich wollte eigentlich zwischendurch immer mal nachfragen ob die inzwischen fertig sei und wie die am Zenyt wirkt.
Nun weiß ich wie sie dem Zenyt steht und ja er schaut so etwas edler aus.
Was die Sichtbarkeit anbelangt wird freakystylez nicht ganz unrecht haben, aber wer das Eine will muss das Andere mögen.

Was die Heckfinne angeht, vielleicht dort etwas mit Folie arbeiten. Eine Orange farbige Finne passt bestimmt ganz gut zum Rest. Ich habe meine Finne auch mit Folie bekebt und viel Folie braucht man bei der recht kleinen Finne eh nicht.
Was zukünftige LE -Hauben Designs angeht: Mattschwarz mit Gold

Ich bin also gespannt was als Nächstes kommt...
Kleine Bitte an PSG: Wenn ihr die nächste LE Haube veröffentlicht, dann probiert es bitte mal an einem Samstag oder Sonntag( wenn möglich). Nicht jeder kann werktags während der Arbeit im Netz surfen und online kaufen

Gruß
Ronny
Kommentar