WLToys V950
Einklappen
X
-
AW: WLToys V950
Hallo,
Zitat von uboot Beitrag anzeigenWas heißt PDM und wie "bestellst Du bei Banggood per PDM"?
Einfach im Warenkorb diese Versandart auswählen.
Kostet minimal Aufpreis.
Ich mach meist auch noch den Haken bei "versichert". Das sind dann noch mal ein paar Cent mehr.
gearbest.com hat einen ähnlichen Versand, Versandart weiß ich grad nicht.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ich überlege ebenfalls den V950 zu kaufen, habe zwar nen MasterCP, aber 15 min. Flugzeit Brushless sind schon seeehr verlockend.
Allerdings gefällt mir die mangelnde Einstellmöglichkeit Senderseitig nicht. Würde den V950 am liebsten mit der Devo 7 vom Master CP fliegen, dazu müsste ich natürlich den Devention Empfänger vom MCP in den V950 verpflanzen. Weitere Voraussetzung wäre, dass der V950 einen separaten Fahrtregler hat. Wenn ja, hat dieser (und die Servos) Standardstecker?
Wenn ja, wäre eine Umrüstung ja recht einfach. Vielleicht kann mir ein V950 Besitzer meine Fragen beantworten?
Kommentar
-
Für den Master-CP gab es früher ein Brushlesskit für um die 40 Euro. Leider findet man das aktuell nirgends mehr. Damit hat sich auch schon mal die Flugzeit erhöht. Wenn man dann noch 1400er Akkus verwendet hat, waren 10 Minuten drin.
Der V950 hat einen sehr kleinen Brushlessmotor. Dadurch dürfte der sehr viel weniger Power als der Master-CP haben. Die 15 Minuten halte ich trotzdem für sehr optimistisch.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Mein V950 RTF ist vor einigen Wochen beim Zoll hängen geblieben und wurde mir auch nicht ausgehändigt.
Der Zoll gab folgende Gründe an:
- fehlende Konformitätserklärung.
- fehlendes CE Zeichen auf Empfänger.
- fehlendes CE Zeichen auf Ladegerät.
- fehlende Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Ich bekam das Geld von Banggood wieder und der Heli wurde vom Zoll zurückgeschickt.
Habe dann noch etwas draufgelegt und mir nen Align T-Rex250 Pro gekauft. Ist ja auch die Größenordnung.
Gruß, Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von Umi Beitrag anzeigenMein V950 RTF ist vor einigen Wochen beim Zoll hängen geblieben und wurde mir auch nicht ausgehändigt.
Der Zoll gab folgende Gründe an:
- fehlende Konformitätserklärung.
- fehlendes CE Zeichen auf Empfänger.
- fehlendes CE Zeichen auf Ladegerät.
- fehlende Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Ich bekam das Geld von Banggood wieder und der Heli wurde vom Zoll zurückgeschickt.
Habe dann noch etwas draufgelegt und mir nen Align T-Rex250 Pro gekauft. Ist ja auch die Größenordnung.
Gruß, Wolfgang
ich hatte genau das gleiche Theater mit Banggood.
Meiner wurde auch zurückgeschickt, ist aber nach 5 Wochen immer noch nicht angekommen.
Wie kange hat das bei Deinem gedauert?
Habe natürlich noch kein Geld zurückerhalten.
Gruß
WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hi Wolfgang!
Nachdem der Zoll ihn zurückgeschickt hat, hatte ich ne Woche später wieder ein Schreiben, es sei ein Paket beim Zoll.
Und da war er wieder ... der V950 ... und wurde nach Ablauf der Frist erneut zurück geschickt.
Wie der Heli das zweite mal beim Zoll lag (scheinbar ein Fehler des Lieferanten), hatte ich mein Geld allerdings schon zurück.
Ich habe das, um auf Nummer Sicher zu gehen, über PayPal gemacht.
Ob er inzwischen wieder bei Banggood ist weiß ich nicht.
Gruß, Wolfgang
Kommentar
-
Habe den Fall Paypal übergeben mit der Bitte um Unterstützung, was die mir auch zusagten.
Ich werde sehen.
Der Heli wird wohl nicht mehr einfliegen, hoffentlich aber das Geld.
Nachdem ich das Ding aber immer noch haben möchte, suche ich mal nach einem Händler, der ihn beibringt.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenGerade bei Gerabest.com bestellt - bin gespannt . . .
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenGerade bei Gerabest.com bestellt - bin gespannt . . .XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Nabend,
nutzt vielleicht jemand von Euch den V950 mit einer Taranis ?
In meiner Taranis wirkelt im Modulschacht ein Multiprotokoll Modul von unseren Freunden aus CN.
Der V950 wird zwar nicht explizit aufegeführt aber der V977 von WLToys. Die haben doch die gleiche Funke wenn ich mich nicht irre.....
Danke für Euer Feedback
Viele Grüße
Frank
Kommentar
Kommentar