Heut war mal Servo Einpassungstag, na und da hab ich den gleich mal einen Christbaum daraus gemacht und ihn schön geschmückt mit Empfänger Regler AC3X und anschließend mal auf die alte Harzwaage.
Na den da hab ich aber schön gestaunt, der hat doch glatt das Zeug zu einen Leichtgewicht. Sprich wenn man sich da ein bißchen spielt mit 20g hier und dort kommt der unter 4,4kg, mit nen 4000er Kokam.
Respekt, das is für einen Billigschrauber ein wahnsinns Wert an den ich nicht zu denken gewagt hätte.
Mein E9 hatt mit dem Leichtakku 4,5kg und dem 4000er 4,65kg was schon ein sehr guter Wert is.
He he ich hab ein neues Spielzeug, freu.
Klar wär es jetzt schade da auf Komfort Fliegen zu denken mit Akkuwechsel ohne Haube abnehmen usw.
Bei mir kommt jetzt voll der Gramm-Jäger durch und ich hab da schon ein paar Kleinigkeiten verwirklicht.
Anbei auch ein Photo von einer abgerissenen Schraube, die geopfert wurde um die Zugfestigkeit des Gewindes zu prüfen. Also bohrt man nicht zu groß und nimmt nur den 1er Gewindebohrer hält das Gewinde mehr als die Schraube, anbei man bekommt den Rest dann recht einfach aus dem Loch raus.
Kommentar