der Laos is weiterer Schritt in kostengünster fliegen und crashen
800er sind einfacher zu fliegen als 700er
im Aufbau geringfügig bis gar nicht teuerer als 700er
Autorotieren besser
mit 16s Niedrigstromlösung kann man 20c 3700er Rhinos ausgezeichner Powerfliegen das tut auch ned so weh als weh wie wenn man einen 65c TP zerbröselt
einzig teuere Baustelle die voll CFK
Haube werd ich diese Woche beseitigen mit ner leichten GFK Haube
Zahnräder haben sich auch als enorm crashresisrent gezeigt und werden im Normalbetrieb ned verschleissen
also kann man da auf wenige Ersatzteile zurückschrauben und diese auch dann günstiger abgeben
schaut sehr gut aus alles
ich hab Montag dem Georges sein Geschenk versendet


vorher aber mal den für 14S abgestimmten Laos mal mit 16S geflogen um ne bleibende Erinnerung zu schaffen
oi oi da brauchts nix mehr zum Schwung holen hoch rauf und runter zum 200kmh fliegen
man bekommt Angst vor jeder Kurve oder Looping weil das Teil so mörder beschleunigt in den Phasen
bin Power gewöhnt aber das is abartig gewesen
na ja so wird normaler Rundflug auch ne Herausforderung
hi hi
lg peter
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