Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
efliege
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
AM geilsten ist die Rolle Tesa im KofferZitat von Felle Beitrag anzeigen
-
Wofür denn das Klebeband*
Gruß, AlexT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
Felle
Also alleine das Klebeband fällt auf .... Naja sind vielleicht gerade nur Deppen online ( oder Neider )Zitat von joe_roemer Beitrag anzeigenWofür denn das Klebeband*
Gruß, Alex
...für´s Heckrohr natürlich......
Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2011, 18:39.
Kommentar
-
uman71
Respekt, so macht man sich Freunde :dknow:Zitat von Felle Beitrag anzeigenAlso alleine das Klebeband fällt auf .... Naja sind vielleicht gerade nur Deppen online ( oder Neider )
Kommentar
-
Felle
Zitat von uman71 Beitrag anzeigenRespekt, so macht man sich Freunde :dknow:
Kommentar
-
Ich wäre aber auch zu Tode gekränkt, wenn ich so ein Köfferchen basteln würde und anstelle von Lob nur ne Frage kommen würde. Da muß man ja auch schon mal ausholen.
Der Koffer sieht aber gut aus. Meiner ist fast genauso, nur ohne Klebeband.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
Zitat von Felle Beitrag anzeigen.... Naja sind vielleicht gerade nur Deppen online ...
Hast wohl recht, siehe Bild
Angehängte DateienGruß,
Marco
Kommentar
-
hotpot
Ich find die Kiste gut, meiner teilt sich eine WG mit dem mSR, da haust Deiner deutlich besser!
Zum Thema:
Bin mit meinem vollends zufrieden....für so einen Winzling beeindruckend.
-Kuntflugtauglich: nur für Leute die es auch drauf haben, nicht bei mir.
-3D tauglich: eher nicht.
-Robustheit: rund 40 Crashes hat meiner drauf, bis auf einen Mod an er hinteren TS Anlenkung und ein paar Löcher durch die Blätter keine Schäden. (TS Mod; mit einer glühenden Nadel die Befestigung für die Kugel durchbohrt und eine Kugel einer mSR Anlenkung genauso behandelt, das ganze mit CA auf der abgeschnittenen Nadel fixiert.)
-viel Spass noch mit dem Gerätchen,
lG Marcus
Kommentar
-
Hub und Schraub
Hmmm,wirklich schön gemacht,auch die leichte Mulde um die Akkus herumZitat von AlexM78 Beitrag anzeigen@Felle
Da hat wohl jemand den gleichen Koffer erwischt wie Ich.
Wie hast Du das so sauber rausbekommen?
Rausgeschmolzen?
Grüße
Edit:Ich brauch glaub doch auch noch ein Köfferchen
Kommentar
-
Hab mir ne Kunststoffschablone geschnitten, und dann mit nem heißen Draht die einzelnen Bereiche aus 5cm dickem Schaumstoffblock rausgetrennt. Bei den Akkus hab Ich einfach nen 4cm Klotz eingesetzt, und den mit Schlitzen versehen!Zitat von Hub und Schraub Beitrag anzeigenHmmm,wirklich schön gemacht,auch die leichte Mulde um die Akkus herum
Wie hast Du das so sauber rausbekommen?
Rausgeschmolzen?
Grüße
Edit:Ich brauch glaub doch auch noch ein Köfferchen
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Felle
Sieht auch super aus !!! ( meiner ist vom Solo pro )Zitat von AlexM78 Beitrag anzeigen
Gruß
Uwe
Kommentar
-
Siet auch super aus und ist halt kleiner als meiner mit mCPX, mSR und DX6iZitat von AlexM78 Beitrag anzeigen
Gruss
Kommentar
-
Oldschool
Hallo,Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenIch bin ja noch die Bilder vom gestretchten Heck mit Vollcarbonstab schuldig.
[ATTACH]105208[/ATTACH] [ATTACH]105209[/ATTACH]
nachdem ich jetzt schon mein 2tes Heckrohr geschrottet hab, finde ich diese Lösung super
. Ich hab keine Lust ständig neues Heckrohr mit Motor zu kaufen.
Wäre nett wenn du mir sagen könntest oder jemand der das auch schon gemacht hat.
1. Woher bekomm ich den Vollcarbonstab(Dicke, Länge)?
2. Wie hast du die Isolierung da drauf bekommen wo kann man diese kaufen? Ist das so ein genanter Schrumpfschlauch? Welchen Durchmesser hast du benutzt?
Sorry für dir Newbie fragen.
Danke im VorausZuletzt geändert von Gast; 31.03.2011, 22:45.
Kommentar

Kommentar