Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungsbericht mCPX
Zitat von schwatz Beitrag anzeigen
Abheben wird er denke ich schon, nur wird er dann sicher total lahm...Zitat von samu Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Jawoll. Damit lässt sich doch arbeiten. Danke.
Auf dem papier/pdf sieht das alles doch um einiges verständlicher aus. Auch wenn mir viele begriffe doch noch nicht viel sagen.
Aber ich hänge trotzdem noch..
Pitch ist ja der eine wert für die 75%
Welcher ist aber der 2.
Da ich gerade erst anfange habe ich die Begriffe noch nicht alle im kopf.. tut mir leid
Patrick
Kommentar
-
Kein Problem.
Das eine ist Pos. Pitch, das andere Neg. Pitch.
Sprich vom Mittelpunkt deines Gasknüppels aus betrachtet.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
cevauh
Hallo, bin noch totaler Anfänger mit dem mCPX.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen, mitgelieferten Blades?
-BLH3510 High Performance
-BLH3511 Fast Flight (die mit den Nasen)
Für mich ist der Unterschied draußen kaum bemerkbar. Eventuell liegt es daran das ich hauptsächlich das Schweben und Ruhighalten übe. Man ließt unterschiedliches was die Eignung für den indoor Flug angeht.
Gruß
Kommentar
-
rrunner
Solange du nicht perfekt mit dem mCPX fliegen kannst, vergiss indoor! Nicht nur, dass der hochdrehende Rotor einiges an den Möbel anrichten kann, ersparst du dir draußen auf der Wiese locker 80% Ersatzteile!Zitat von cevauh Beitrag anzeigenMan ließt unterschiedliches was die Eignung für den indoor Flug angeht.
Kommentar
-
cevauh
Ja hatte das Verhalten bei meinem Neuen mCPX auch. Hatte mich auch erst verwundert.
Kommentar
-
rrunner
Indoor ist der mCPX nur in der Halle sinnvoll - für die guten Stube nimm dir einen mQX, der richtet keinen Schaden an und ist auch nahezu unkaputtbar.
Kommentar
-
cevauh
Hab ja für indoor (Wohnzimmer) einen Hype FunFly, ist ein guter Einstieg gewesen.
Kommentar
-
rrunner
mQX mehr Spaß ;-) auch draußen, wenn der mCPX mal abkühlen soll.Zitat von cevauh Beitrag anzeigenHab ja für indoor (Wohnzimmer) einen Hype FunFly, ist ein guter Einstieg gewesen.
Kommentar
-
cevauh
Irgendwie ist die Frage jetzt vergessen. Wie ist also die Meinung zu den Blades?Zitat von cevauh Beitrag anzeigenHallo, bin noch totaler Anfänger mit dem mCPX.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen, mitgelieferten Blades?
-BLH3510 High Performance
-BLH3511 Fast Flight (die mit den Nasen)
Für mich ist der Unterschied draußen kaum bemerkbar. Eventuell liegt es daran das ich hauptsächlich das Schweben und Ruhighalten übe. Man ließt unterschiedliches was die Eignung für den indoor Flug angeht.
Gruß
s.o.
Kommentar
-
Wildfliege(r)
Ich merke fast keinen Unterschied zwischen den beiden Blades. Beim Nano ist es deutlicher.Zitat von cevauh Beitrag anzeigenWie ist also die Meinung zu den Blades?
Bei höheren Drehzahlen gehen aber manchmal nur diese mit Knubbel gut. (auf BL umgebaut)
Kommentar
-
asteinhardt
So jetzt ist mein Heckrohr gebrochen :-( kurz vor dem Wochenende.... Hab jetzt vor mir einen 2mm Carbonstab zu holen und das kabel des motors um das rohr zu wickeln. Ist es sinnvoll über den stab und das kabel einen schrumpfschlauch zu ziehen und den schlauch erhitzen damit er sich an den stab anpasst oder hat jemand einen anderen tipp??
Kommentar
-
Strohhalme mit knick
Gesendet von meinem GT-I5500SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar

Kommentar