Danke!
MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Einklappen
X
-
sevenfifty
AW: MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
Danke!
-
sevenfifty
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDie Mikado Artikelnr. für zwei 6x10x2,5mm Lager ist: 01440
Eine Frage dazu!
Ist das Kugellager also getrennt von der Kugel durch die die HRW geht? Muss da was verklebt werden?
Sorry, aber ich hatte noch nie eine TS auseinander!
Kommentar
-
Der Taumelscheibeninnenring mit der Kugel wird herausgedrückt. Danach drückt man das alte Lager aus dem Aussenring.
Mit extrem wenig Sekundenkleber (nur punktiert) habe ich das neue Kugellager wieder montiert. War kein großer Act.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
sevenfifty
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDer Taumelscheibeninnenring mit der Kugel wird herausgedrückt. Danach drückt man das alte Lager aus dem Aussenring.
Mit extrem wenig Sekundenkleber (nur punktiert) habe ich das neue Kugellager wieder montiert. War kein großer Act.
Meine ausgelutschte TS, welche ich schon aussortiert hatte, ist jetzt wieder spielfrei und dient jetzt als Ersatz-TS!
Danke Dir!
Kommentar
-
Ich komme gerade von der "Faszination Modellbau" in Karlsruhe...
Was ich eigentlich dort mitnehmen wollte hattense natürlich nciht dort und das was dort war war dermaßen überteuert!!!
Die wollten mir das Microheli Zentralstück für sage und schreibe 30€ (!!!!!) verkaufen... viel zu heftig.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Steht einer Anschaffung von Microheli zentralstück & Microheli Blatthalter etwas dagegen*
Ich habe sehr viel spiel an den Blatthaltern... Ich wollte das reduzieren, zudem steh ich auf das Alu-Bling-Bling !!!
Microheli TS habe ich bereits....Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenSteht einer Anschaffung von Microheli zentralstück & Microheli Blatthalter etwas dagegen*"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von Diablol Beitrag anzeigenNachteil ist halt das Alu wieder verbiegen kann.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mit dem Mikadolager und ein paar O-Ringen habe ich den Plastik-Kopf praktisch spielfrei bekommen, so daß mein zweiter alugetund´ter mCP X vor Neid erblasst![FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Darkboa
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenMit dem Mikadolager und ein paar O-Ringen habe ich den Plastik-Kopf praktisch spielfrei bekommen, so daß mein zweiter alugetund´ter mCP X vor Neid erblasst!
Kommentar
-
-
Sahasrara
Ich würde bei meinem MCPX gerne ein paar Alu-Teile verbauen.
Sicherlich werde ich mir die Alu-TS von Microheli besorgen.
Wahrscheinlich kommen auch noch die Alu-Blatthalter in meinen Warenkorb.
Bei dem Alu-Rotorkopf bin ich mir noch unschlüssig.
Chasis und Landegestell behalte ich mal das original. Heck wurde bereits verlängert, muss aber noch eine passende Fine suchen.
Was meint ihr, lohnen sich die Alu-Blatthalter sowie der Alu-Rotorkopf bzw. wird dann das Spiel wirklich vermindert?
Kommentar
-
Ich habe an meinem BL-mcpx Blatthalter, Zentralstück, TS von MH und bin sehr zufrieden damit.
An dem brushed habe ich die BLW etwas gekürzt und habe somit auch etwas Spiel reduziert.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
educatdcc
Was ist denn an dem Gerücht dran, dass der ALU-Rotorkopf von MH nicht so doll sein soll? Habe diesen extra nicht bestellt und fliege jetzt mit Alu-Blatthaltern, Alutaumelscheibe und Alu-Welle (nicht empfehlenswert wg. zu großen Spiel in der Bohrung) durch die Gegend.
Kommentar
-
Meiner war letztens bischen verbogen, aber habs wieder gerichtet...
War aber auch ein heftiger einschlag... Mal schauen wie er sich nun fliegt. War ehrlich gesagt schon bischen enttäuscht davon...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
Kommentar