Blade 450 3D
Einklappen
X
-
Wenn du den Mcpx sicher im Rundflug beherrschst und ihn sicher vor dir Landest dann steht dem Größen nichts mehr im Wege. Nur das Herz wird schneller schlagen als dein Rotor sich dreht. Das geht auch nicht so schnell weg. Irgend wann wird man ruhiger aber wann das ist kann ich dir nicht sagen. :confused:
-
AW: Blade 450 3D
Da ich auf die Schnelle in der Suche nix gefunden habe hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.
Ich wollte meine Holzblätter gegen Carbon Blätter tauschen und fragen ob ich diese hier kaufen kann:
helishop-kassel - 325F Carbon Fiber Blades CFK Rotorbl.Satz 325F 1-HD320C
oder die hier:
helishop-kassel - 325D Pro Carbon Blades CFK Rotorbl.Satz 325D PRO 1-HD320B
Die verschiedenen Bezeichnungen sagen mir jetzt nicht soviel, jedenfalls kosten die grad mal die Hälfte von den orig. Blade Carbon Blättern.
Danke schonmal im Vorraus! Gruß Timo
Kommentar
-
AW: AW: Blade 450 3D
Zitat von R-lebnis Beitrag anzeigenDa ich auf die Schnelle in der Suche nix gefunden habe hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.
Ich wollte meine Holzblätter gegen Carbon Blätter tauschen und fragen ob ich diese hier kaufen kann:
helishop-kassel - 325F Carbon Fiber Blades CFK Rotorbl.Satz 325F 1-HD320C
oder die hier:
helishop-kassel - 325D Pro Carbon Blades CFK Rotorbl.Satz 325D PRO 1-HD320B
Die verschiedenen Bezeichnungen sagen mir jetzt nicht soviel, jedenfalls kosten die grad mal die Hälfte von den orig. Blade Carbon Blättern.
Danke schonmal im Vorraus! Gruß Timo
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Zitat von R-lebnis Beitrag anzeigennoch unterlegscheiben im Baumarkt holen.
Ich habe die 325D auf dem Blade 450 3D mit jew. einer dünnen Nylonscheibe oben und unten. Die Blätter sind für den Blade sehr gut zu verwenden. jedenfalls für Rundflieger und 3D-Einsteiger.
Gruß, Holger
Kommentar
-
Zu späthab schon alles besorg und verbaut. Habe jetzt pro Blatt 4 dünne Unterlegscheiben aus Edelstahl drunter, passt wie das original.
Hab mir dann auch gleich noch ne neue Haube vom Trex 450 Pro geholt aber die passt nicht so wirklich, hab die Löcher für die Aufnahmen schon knapp 2 cm nach hinten versetzt und nun auch montiert, aber jetzt sieht es aus wie Dumbo weil die Trex Haube viel schmaler ist als die Blade haube.
Naja passen tut sie jedenfalls auch wenns komisch ausschaut. Hab nochmal nachgeschaut in dem anderen Thread, da hatte einer ne Trex Pro Sport haube montiert, die scheint breiter zu sein, wieder was gelernt
Kommentar
Kommentar