Blade 450 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bursch1000
    Member
    • 10.05.2012
    • 411
    • Maik
    • Peine

Wenn du den Mcpx sicher im Rundflug beherrschst und ihn sicher vor dir Landest dann steht dem Größen nichts mehr im Wege. Nur das Herz wird schneller schlagen als dein Rotor sich dreht. Das geht auch nicht so schnell weg. Irgend wann wird man ruhiger aber wann das ist kann ich dir nicht sagen. :confused:

Kommentar

• R-lebnis
      Junior Member
      • 14.01.2013
      • 15
      • Timo
      • Hamburg

AW: Blade 450 3D

Da ich auf die Schnelle in der Suche nix gefunden habe hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.

Ich wollte meine Holzblätter gegen Carbon Blätter tauschen und fragen ob ich diese hier kaufen kann:

helishop-kassel - 325F Carbon Fiber Blades CFK Rotorbl.Satz 325F 1-HD320C

oder die hier:

helishop-kassel - 325D Pro Carbon Blades CFK Rotorbl.Satz 325D PRO 1-HD320B

Die verschiedenen Bezeichnungen sagen mir jetzt nicht soviel, jedenfalls kosten die grad mal die Hälfte von den orig. Blade Carbon Blättern.

Danke schonmal im Vorraus! Gruß Timo

Kommentar

• Sonic_1579
        Senior Member
        • 14.08.2012
        • 1160
        • Julian
        • FMC Mümlingtal

AW: AW: Blade 450 3D

Zitat von R-lebnis Beitrag anzeigen
        Da ich auf die Schnelle in der Suche nix gefunden habe hoffe ich hier auf schnelle Hilfe.

Ich wollte meine Holzblätter gegen Carbon Blätter tauschen und fragen ob ich diese hier kaufen kann:

helishop-kassel - 325F Carbon Fiber Blades CFK Rotorbl.Satz 325F 1-HD320C

oder die hier:

helishop-kassel - 325D Pro Carbon Blades CFK Rotorbl.Satz 325D PRO 1-HD320B

Die verschiedenen Bezeichnungen sagen mir jetzt nicht soviel, jedenfalls kosten die grad mal die Hälfte von den orig. Blade Carbon Blättern.

Danke schonmal im Vorraus! Gruß Timo
        Klar, passen beide. Du musst aber wahrscheinlich Distanzscheiben zwischenlegen weil die blattgriffe zu dick sind...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
        Logo 600SX V2
        Oxy 3 Qube
        Lynx Field Rep

Kommentar

• R-lebnis
          Junior Member
          • 14.01.2013
          • 15
          • Timo
          • Hamburg

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich jetzt mal einkaufen fahren und mit gleich noch unterlegscheiben im Baumarkt holen.

Gruß Timo

Kommentar

• holgers
            Senior Member
            • 21.09.2010
            • 1331
            • Holger
            • Berlin

Zitat von R-lebnis Beitrag anzeigen
            noch unterlegscheiben im Baumarkt holen.
            Bist du schon unterwegs? Kaufe im Modellbauladen dünne Scheiben aus Nylon dazu, die Baumarkt-Dinger sind meist zu dick.

Ich habe die 325D auf dem Blade 450 3D mit jew. einer dünnen Nylonscheibe oben und unten. Die Blätter sind für den Blade sehr gut zu verwenden. jedenfalls für Rundflieger und 3D-Einsteiger.

Gruß, Holger

Kommentar

• R-lebnis
              Junior Member
              • 14.01.2013
              • 15
              • Timo
              • Hamburg

Zu spät hab schon alles besorg und verbaut. Habe jetzt pro Blatt 4 dünne Unterlegscheiben aus Edelstahl drunter, passt wie das original.

Hab mir dann auch gleich noch ne neue Haube vom Trex 450 Pro geholt aber die passt nicht so wirklich, hab die Löcher für die Aufnahmen schon knapp 2 cm nach hinten versetzt und nun auch montiert, aber jetzt sieht es aus wie Dumbo weil die Trex Haube viel schmaler ist als die Blade haube.

Naja passen tut sie jedenfalls auch wenns komisch ausschaut. Hab nochmal nachgeschaut in dem anderen Thread, da hatte einer ne Trex Pro Sport haube montiert, die scheint breiter zu sein, wieder was gelernt

Kommentar

Lädt...
              X