bei mir 0,6 mm. Könnte aber auch noch dünner sein ... je nach Spiel ...
hth
Hi,
wenn Du die Scheibe auf das A-Rad gepackt hast, wundert mich nicht, dass das Heck hakelt.
Du hast schließlich das Zahnflankenspiel deutlich reduziert.
Mit den Distanzscheiben muss man das Spiel austarieren. ßber und unter dem Kugellager, welches über dem A-Rad sitzt.
Gruss Reimund
mein Heck hat gehakt, weil das kleine Kugellager im Rahmen (VOR dem HR) zerstört war.
Jetzt fliegt der Kleine wieder mit ruhigem Heck.
Nur das Zahnflankenspiel zwischen -A- und -B- muss sich noch "finden" ...
(oder ich muss die Scheibe doch noch dünner schleifen...)
Hi,
wenn Du das A-Rad um 0,6mm nach unten drückst, wird sich das Spiel nicht finden.
0,6mm sind Welten!!
Das geht Dir in kürzester Zeit das Lager wieder kaputt.
Gruss Reimund
Ich hab mir die Spacer von Lynx bestellt. DIE werden dann den Dübel ersetzen. Welche Dicke ist denn ungefähr passend ?
Allerdings war das Lager schon VOR der Dübelaktion defekt...
mal eine kurze Frage, hab jetzt ein DS35 am Heck, aber das Heck schwänzelt jetzt langsam hin und her, ca. um 4 cm und vll so maximal 1 bis 2 mal pro Sekunde, kann man da irgendwas machen oder hab ich schlicht weg ein zu neues Servo erwischt?
Wie hast Du es denn jetzt eingestellt. Welcher Arm welches Loch. Ich bin auch noch am rumprobieren.
Gruß Ralf
Ich hab das Heckgain jetzt auf +7, also 7 Klicks nach rechts. Hebel hab ich den folgenden drauf, hoffe man erkennt es. Ist der mit jeweils 2 Löchern auf jeder Seite.
Muss dazu sagen ich hab ein selbst gebautes Heck, somit keine Ahnung ob dir meine Einstellungen dann auch helfen.
hat jemand mitlerweile eine gute alternative zu den mylipo lipos gefunden ? ich brauche ganz dringend neue lipos da die 400er mylipos nur noch im sanften rundflug taugen.
Kauf die SLS! Ich hab 2 Stück mal bestellt gehabt und die gehen ab wie Hölle! Ich würde sie ähnlich zu den GensAce stellen und musste meine Drehzahl runter nehmen, um auf das Niveau von den original Akkus zu kommen.. Und für 6€ kann man nichts sagen (30C/60C Xtron). Ich hab die nur einmal beim richtig "Speeden" (100% Drehzahl und 10° Pitch) mal handwarm bekommen, aber ansonsten stecken die Alles weg. Flugzeit liegt bei dem Flugstil bei ungefähr 4 Minuten, je nachdem, wie du fliegst.. Wenn ich mein 3D-Training fliege bin ich drunter, gemütliches Feierabend-Fliegen ist drüber..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar