Ich hab auch gerade wieder 8 Akkuladen leer geblasen
Aber wenn ich lese "Rückenschweben-ßben unter dem Wohnzimmertisch" da bin ich ja noch meilenweit enfernt
War total motiviert da ich endlich mit 100% Gyro unterwegs bin
Brauch unbedingt einen Sim damit ich endlich mal 3D üben kann...
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Also nach draußen gegangen, und einfach Nick nach hinten gezogen und flips geübt, nachdem diese klappten dann Rückenschweben, mittlerweile bin ich bei Soft bis Mid 3D angelangt (allerdings mit 130X, da reicht der Nano ohne perfektes Pitch Management dann nicht mehr). Aber es wird viele Abstürze kosten, das sage ich gleich, dennoch, es lohnt sich!
Stimmt, der eignen sich schon gut zum üben
Aber ich weiß ja noch nicht mal in der Theorie wie man Loops, Rückenflug etc. fliegt
Wie habt ihr begonnen? ... und mit was?
ich habe mit einem looping begonnen, das ist wohl die einfachste kunstflug figur die es gibt. als dieser vorwärts klappte hab ich angefangen ihn rückwärts zu fliegen und danach dann die erste flips bzw überschläge über alle achsen auf der stelle gemacht. und jetzt versuche ich halt den heli auf den rücken zu bekommen wo mir das stoppen etwas zu schaffen macht
Morgen sollte das Wetter gut passen, dann werde ich mal nach draussen gehn und Loopings üben
Wobei die Loops vor allem Aufgrund der extrem niedrigen Masse nicht sonderlich eindrucksvoll werden werden, aber der Adrenalinkick wird trotzdem voll da sen
Habe heute die BLW gewechselt, da diese mir gebrochen ist.
Jetzt wobbelt und schüttelt er sich. Habe schon mehrmals versucht durch anziehen der BLW das Problem zu lösen aber ohne Erfolg davor ist er komplett ruhig geflogen. Habe komplett auf MH umgebaut.
Tauschen und wieder fliegen. Das wäre das einfachste. Die andere Methode hat einer mal hier im Forum geschrieben, lass die Welle ohne Kopf über eine glatte Ebene rollen. Dann merkst du ob sie vibriert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar