Erfahrungen mit dem Nano CPX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
    Hallo, mich gbt es auch noch

Das Wetter lässt mich zur Zeit so kalt das ich die kleinen Micro Helis von Blade mal wieder entstaubt habe und mir auch gleich mal neue Lipos von Mylipo besorgt habe. Die Lipos habe ich schon hier und fliege diese gerade im QX da der CPX beim ersten Crash nach langer Zeit direkt nen Servo kaputt hat und der Rahmen an der Motoraufnahme gebrochen ist.

Da der CPX auf Brushless umgerüstet ist habe ich mal Google befragt was es an Alternativen für den Rahmen gibt. Dabei habe ich auf Nanoheli ein paar Bilder gefunden die einen kompletten Alu Rahmen zeigen ( siehe Link ). Ich habe Nanoheli schon angeschrieben und warte da noch auf eine Antwort. Daher hier mal die Frage ob jemand weis wo man so einen Rahmen bekommen kann ?

Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau für Nano Helis und Micro-Helis: Main-Brushless-Alu-Frame

Wegen dem Servo frage ich auch gleich mal. Das Servo fährt nun beim anklemmen des Lipos immer auf Anschlag und würde wohl, wenn es denn könnte, auch noch weiter fahren. Die schleifbahn auf dem Servo habe ich schon gesäubert, das hat aber nichts verändert. Ein anderes Servo am selben Steckplatz funktioniert tadellos. Kann ich also davon ausgehen das es das Servo hinter sich hat ?
    Hi,
    ich hatte den Microheli rahmen für den kleinen, bzw. diesen sogar zweimal.
    Das Problem ist einfach das der kleine dann zu schwer mit dem Rahmen wird.
    Ohne Scheiß, hast du mal die xk k110 statements verfolgt?
    guck dir mal die Videos von dem kleinen an...
    gestern abend habe ich es geschafft 3 Blätter zu killen und zwei Motorritzel und jetzt fliegt er wieder, mein Nano hätte die Crashes nicht überlebt, d.h. die Platine wäre garantiert kaputt gegangen..
    vg
    guido

Kommentar

Lädt...
    X