Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Tuner
AW: Blade 180 CFX
Hier gab es mal so ein Zählwerk, daß einem sagte, wann das Produkt beim Händler ist. Ich fand's gut.
Lieder gibt es das wohl nimmer:
Aktuell steht leider nicht's genaues zum 180 CFX -leider- .
Neuheiten
Da stand auch das genaue Liefer-Datum.
Gruß Tuner
Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2014, 20:29.
Kommentar
-
HP0408
Gibt es den 180er eigentlich mit zwei verschiedenen Hauben oder nur mit der grünen? In dem Video sind ja zwei verschiedene Hauben zu sehen.
180CFX Tech Talk - YouTube
Kommentar
-
Tuner
Kommentar
-
Traube -
Tatsächlich....??Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenHabe dann mal vorbestellt, da war ich wohl nicht der erste.....
helimanie.de *
Kommentar
-
es gibt ja auch eine GFK Haube für lockere 25,- diese hier BLH3409B würde mich interessieren wie die ausschaut, hat noch keiner ein bilde gefunden ?
habe schon öfter mal geschaut
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Kommentar
-
hab auch grad mal alle Tuninteile zusammengerechnet von blade da kommt der ganze blade auf 428,-, gut das wir Euro haben in DM würde ich mich für verrückt erklären, klar braucht man die Aluteile nicht, aber über kurz oder lang werd ich den schon etwas Alu gönnen, glückwunsch super MarktstrategieLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Kommentar
-
Bei welchem Händler werden wohl die meisten vorbestellen???Zitat von Flowmo Beitrag anzeigenEDIT: Lieferdatum für den 180cfx ist bei RC-Fabrik auf den 23.10. gesetzt. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Auslieferung ende Oktober
Garantiert nich bei dem, der den "ehrlichen" Termin angibt!
Nennt man Marketingstrategie
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Genau - Zumal HH selbst keine klaren Termin angeben kann. Wie soll das dann ein Händler machen?Zitat von Rambole Beitrag anzeigenGarantiert nich bei dem, der den "ehrlichen" Termin angibt!
Aber es ist wie immer im Leben - die Hoffnung (und der sehnliche Wunsch) stirbt zuletzt
helimanie.de *
Kommentar
-
Ja, das ist das Abfluggewicht.Zitat von A6er Beitrag anzeigenOb die mit 190gr. Gewicht das Abfluggewicht meinen?
Kommentar
-
OK, dann wäre er erfreulich leicht!
Habe gerade erstmals meinen Rex 250 Pro DFC ablugfertig auf die Waage gestellt. 375gr. ist ein Wort!
Ohne Akku wiegt der übrigens 197gr. incl. VStabi und Spektrum Sat.
Allerdings habe ich auch unnötig dicke und schwere XT-60 Stecker am Rex 250
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ansichtssache!Zitat von A6er Beitrag anzeigenOK, dann wäre er erfreulich leicht!
Vergleich mal mit nem 130x!
130x: 110g
180x: 190g
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar