Wozu??? Is nicht dein Ernst, oder? Wozu wohl, damit ich ihn mit käsebrötchen auf den Tisch stellen kann......
Damit man schonmal Servos hat die dann nicht vergriffen sind und ggf. auch noch günstiger sind als die originalen.
Ja, das ist mein ernst
wozu kaufst du dir dann einen fertigen Heli???
achja, um in auf das Käsebrötchen zu stellen - hatte ich vergessen
also, ich kauf mir die RTF-Helis zum fliegen
und sollte es dann Teile geben, die zu einer mir genehmen Flugverbesserung führen - ok, dann kauf ich sie mir
Wird bei mir sicher n Hallen Heli, und bekanntlich ist es so, dass viele teile schnell mit sek Kleber, Schrumpfschlauch oder epoxi wieder fit gemacht werden können, nur bei den Servos nicht....
Da lebe ich nach dem Motto, "haben ist besser als brauchen!"
Nervt halt wenn man wegen nem Servo nicht fliegen kann.
@Johnny: Walkera hat es geschafft, was Haltbares auf den Markt zu bringen. Beim 130x ist Dauerbetrieb eher die Ausnahme, meistens fängt die Mechanik nach wenigen Flügen an, ßrger zu machen, und dann ist Schluß mit Lustig. Beim Walkera sind Hunderte von Flügen ohne Ausfälle (von den Einbombschäden abgesehen) keine Seltenheit, weswegen das Ding als Tuningplattform geradezu prädestiniert ist. Bin gespannt auf die ersten Praxismeldungen hier im Forum, wenn der 180CFX käuflich zu haben ist.
Gruß
ThomasC
Für meinen Teil kann ich sagen, mein 130er läuft und läuft und läuft und ich scjon den nicht Bei uns in der Halle hab ich den V120 noch nie fliegen sehen... Nur schweben und umkippen ^^
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ziemlich aufgeheizt die Stimmung hier im 180CFX Forum.
Ein Link zu einem Video, welches Perfektion pur, in Sachen Heliflug demonstriert & man wird hier gleich zum Troll - unglaublich in welchem Umfeld man sich hier bewegt - man könnte fast meinen gar nicht in einem Modellhelikopter Forum zu sein.
Wie auch immer, der 180 CFX wird sicher der Renner in der 180er Grösse. Auf jeden Fall ein RC-Heil, den es in der Form bzw. Grösse bis jetzt noch nicht gegeben hat.
Ebenso gut finde ich das Video, in welchem der 180CFX in all seinen Einzelteilen gezeigt und besprochen wird:
Sollte es schon jemand gepostet haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, bin nicht gewillt bzw. fehlt mir auch die Zeit, vor jedem Posting das gesamte Forum durchzulesen
Ziemlich aufgeheizt die Stimmung hier im 180CFX Forum.
Ein Link zu einem Video, welches Perfektion pur, in Sachen Heliflug demonstriert & man wird hier gleich zum Troll - unglaublich in welchem Umfeld man sich hier bewegt - man könnte fast meinen gar nicht in einem Modellhelikopter Forum zu sein.
Wie auch immer, der 180 CFX wird sicher der Renner in der 180er Grösse. Auf jeden Fall ein RC-Heil, den es in der Form bzw. Grösse bis jetzt noch nicht gegeben hat.
Ebenso gut finde ich das Video, in welchem der 180CFX in all seinen Einzelteilen gezeigt und besprochen wird:
Sollte es schon jemand gepostet haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, bin nicht gewillt bzw. fehlt mir auch die Zeit, vor jedem Posting das gesamte Forum durchzulesen
EARL77
Du brauchst auch nicht das Forum komplett zu lesen, sondern nur eben mal den Videocode vom Video in die Forumsuche reinkopieren (Der Videocode ist der letzte Teil des Links vom Video, alles was nach dem " = " Zeichen kommt.. in deinem Fall "hcQo....")
und schon weis man ob das Video schon wo gepostet wurde.
Wir mir scheint, gibt es jetzt viele Ersatzteile im Doppelpack, teilweise zum gleichen Preis wie ein einzelnes Teil beim 130x kostet. Also Ersatzteilkosten um 50% reduziert
Bin gespannt, ob sich der 180er ebenso gut wie ein "richtiger Heli" anfühlt wie z.B. mein 250er Rex (und im Gegensatz zu meinem MCPX BL, welcher wohl aufgrund des geringen Gewichts viel zu "unecht" fliegt).
Wenn dem so wäre, würde ich beide (250er und den BL) für den 180er hergeben wegen der interessanten Zwischengrösse.
Die Wiese könnte dann im Vergleich zum 250er noch etwas kleiner ausfallen
Bin gespannt, ob sich der 180er ebenso gut wie ein "richtiger Heli" anfühlt wie z.B. mein 250er Rex (und im Gegensatz zu meinem MCPX BL, welcher wohl aufgrund des geringen Gewichts viel zu "unecht" fliegt).
Wenn dem so wäre, würde ich beide (250er und den BL) für den 180er hergeben wegen der interessanten Zwischengrösse.
Die Wiese könnte dann im Vergleich zum 250er noch etwas kleiner ausfallen
Wenn du schon einen T-Rex 250 hast, wäre vielleicht der T-Shrink etwas für dich
Oh mann... wir bzw. Horizon sind die perfekten Beispiele, wie Marketing perfekt funktioniert.
Ich habe zwar schon ne Menge super fliegender Helis (Chase, Gaui X4 II, X5, usw) und auch so gut wie alle Micros, aber der 180 CFX kommt wohl auch ins Haus, obwohl ich nicht wollte. Bin schon ganz heiss auf die Kiste... Danke Horizon! ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar