Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Traube
AW: Blade 180 CFX
Hey Bonsai,
Vielen Dank für die Info, habe gleich welche bestellt!
Gruß
Stephan
Kommentar
-
bonsai -
Was mich mal intressieren würde...
Das verbaute FBL System gibs ja auch einzeln jetzt schon zu kaufen, allerdings steht dort nur, das es nur für Flugzeuge eigentlich gedacht ist...
Also der Nanolite Empfänger..
Bin am überlegen, ob es sich nicht für mich lohnen würde, das Teil für meine beiden V120D02s zu kaufen, von den Anschlüssen müsste es ja her passen..MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Voly
http://www.stefansliposhop.de/liposh...-60C::993.htmlZitat von wicki Beitrag anzeigengibt auch schon sls akkus
Kommentar
-
Bitte sei mir nicht böse aber das driftet schon derbe weit weg ....Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenWas mich mal intressieren würde...
Das verbaute FBL System gibs ja auch einzeln jetzt schon zu kaufen, allerdings steht dort nur, das es nur für Flugzeuge eigentlich gedacht ist...
Bin am überlegen, ob es sich nicht für mich lohnen würde, das Teil für meine beiden V120D02s zu kaufen, von den Anschlüssen müsste es ja her passen..
... bitte
P.s. Mach doch einen anderen Fred auf
Lg Bastian
Kommentar
-
Das stimmt schon, wie es da steht. Die Version im 180cfx hat eine komplett neue Software bekommen.Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenDas verbaute FBL System gibs ja auch einzeln jetzt schon zu kaufen, allerdings steht dort nur, das es nur für Flugzeuge eigentlich gedacht ist...
Kommentar
-
Ok danke für die Info, und sry fürs OT.
Zum Heli selbst, sieht wirklich sehr intressant aus...
Aber nach dem 130x, welchem ich 2x eine Chance gegeben habe..
halte ich erstmal Abstand und warte die ersten " Beta " Tests ab
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
SE 450MAH/11,1V 45/80C CH8WELLPOWER
Ich hab vor nem Monat wohl 2 der letzten bekommen
Bin hoch zufrieden mit den AKkus.
Lade die nur auf 4C. Bis jetzt ohne Einbußen. Laut Hersteller gehen sogar 8CAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
Hi,
also ich hab den von Dir verlinkten Lynx EOX 3s 5800 kv in meinem 3s 130x.Zitat von bonsai Beitrag anzeigenKein Ding, ich hab den motor bestellt [emoji1]
Bin davon jetzt nicht gerade "hin und weg".
Ich bezweifle, dass der Motor stark genug für den doch weitaus schwereren 180er ist.
Zum "Fliegen" reicht es wahrscheinlich sicher, aber die Kraft, wie sie in den Videos vom Blade Original-Motor gezeigt wird, kriegt der niemals hin.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
bonsai
Kommentar
-
Servus!
Die dürften auch gut gehen (ich hab sie für den T-Shrink):
ZIPPY Compact 500mAh 3S 35C Lipo Pack (EU warehouse)
Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
Hi,
also ich glaub, um die Akkus brauchen wir uns bei dem Heli wohl ausnahmsweise mal keine Sorgen machen, v.a. auch, weil er gleich einen roten JST Bec Stecker als Anschluss hat.
Wenn hier jetzt jeder schreibt, welche Servos passen würden, werden wir alt.
Ich denke, jede Marke (oder zumindest fast jede) hat 3s Akkus passender Größe im Programm (und der Hobbyking gleich in x-facher Ausführung, Turnigy Nanotech, Rhino, Zippy, ... in verschiedenen Ausführungen).
Hier kann wirklich von Anfang an jeder kaufen was er will...
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar