Was heißt denn da durchdrehen, drehzahlvorgabe und % vorgabe sind einfach 2 verschiedene paar Schuhe. Das hat mit einer drehzahldifferenz aus deinem Beispiel auch nichts zu tun, sondern einfach nur mit der Regelung und der Möglichkeit z.b verschiedene Akkus zu fliegen und immer das gleiche gewohnte Ergebnis zu haben.
Was heißt denn da durchdrehen, drehzahlvorgabe und % vorgabe sind einfach 2 verschiedene paar Schuhe. Das hat mit einer drehzahldifferenz aus deinem Beispiel auch nichts zu tun, sondern einfach nur mit der Regelung und der Möglichkeit z.b verschiedene Akkus zu fliegen und immer das gleiche gewohnte Ergebnis zu haben.
Das weiss ich. Setze selbst den GOV-Store in meinen Modellen ein und kenne den Vorteil.
Aber meinst du, dass das beim hochdrehenden 180er ein maßgebliche Rolle spielt?
Ist nicht böse gemeint...
Hast du bitte noch mal den Link zum Liefertermin ?
Denken ist nicht wissen [emoji6]
Welche Termine sind schon zuverlässig??? Ob offiziell oder nicht... Wenns auf ner hp kann's doch kaum noch offizieller..... Was hast du erwartet? Eine Pressemitteilung von horizon hobby?
Exakt - wie schon oft zuvor von HH gemacht (wie zuletzt bei der DX9 - war 100% zuverlässig).
Vorschlag: Wenn wir nichts Belegbares haben, dann sollten wir den Thread hier nicht mit Andeutungen zumüllen oder den Eindruck erwecken man hätte Spezial-Infos.
Fahre nächste Woche selbst zu HH und frage mal direkt nach. Werde dann berichten, wer zuerst beliefert wird - bis dahin
Dann berichte mal, aber bring n unterschriebenes Schriftstück mit
Da du es ja kaum erwarten kannst, habe ich gerade mit der sehr netten Frau Schulz (HH) gesprochen. Derzeitiger Stand ist:
Auslieferung ist Ende KW45 avisiert gewesen, aber es ist aktuell wahrscheinlicher, dass die erste Charge erst in der KW47 kommt. Also ist noch Geduld angesagt.
Die Ware wird zeitgleich im Lagerverkauf (Elmshorn) und bei den üblichen Verdächtigen (Freak, D-Edition, voltmaster etc.) auflaufen - also nicht früher oder später.
Es werden recht hohe Stückzahlen erwartet (was auch immer das in "HH-Sprache" bedeutet )
Also somit ist noch Geduld angesagt - und bis dahin - nur nicht Amok laufen
Auslieferung ist Ende KW45 avisiert gewesen, aber es ist aktuell wahrscheinlicher, dass die erste Charge erst in der KW47 kommt. Also ist noch Geduld angesagt.
Ich zitiere mal James Haley von vor 3 Stunden:
They are on schedule to ship at the end of this month
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar