Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
the2nd
Zitat von JazzMan Beitrag anzeigendann werd ich mal in ein Wespennest stechen
was ist an diesem Video unglaublich? muß schon ein sehr krankhafter Zwang sein, einen Heli permanent nur so zu fliegen
ist weder schön anzuschaun, noch entspricht es dem, was wir uns von einem Hobby erwarte - Entspannung
das ist Streß pur, da kann ich gleich 24 Std. arbeiten
"don't feed the troll" hieß das früher immer......
Kommentar
-
bonsai
@jazzman
Das sieht wohl jeder anders, der eine geht in die Oper, der andere hört Grindcore....
Dafür wurde der heli offensichtlich gebaut
Wenn's dich nervt und du eher auf Rundflug stehst macht es Sinn wenn du mal in dem Rumpf Bereich stöberst [emoji4][emoji106]
Kommentar
-
JazzMan
Zitat von bonsai Beitrag anzeigen@jazzman
Das sieht wohl jeder anders, der eine geht in die Oper, der andere hört Grindcore....
Dafür wurde der heli offensichtlich gebaut
Wenn's dich nervt und du eher auf Rundflug stehst macht es Sinn wenn du mal in dem Rumpf Bereich stöberst [emoji4][emoji106]
die unbedingt Streß haben wollen bei diesem Hobby
dadurch werden die Helis mittlerweile so gebaut, das sie für einen wie "Meiner Einer"
ewig halten und nie was kaputt geht
Rumpf - ja natürlich - aber mir gefallen auch die "Besenstile" sehr gut zum fliegen
Kommentar
-
Zitat von the2nd Beitrag anzeigen"don't feed the troll" hieß das früher immer......Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wo ich spaßeshalber hier mitlese, da auch mein 150er hier bereits Erwähnung fand: Horizon hat miterlebt, wie ein 1S-Heli (V120D02S) einen 2S-Heli (130x) unter'm Strich voll abledert, obwohl der 130x beim Erstflug durchaus ein besseres Bild hinterläßt. Jetzt wird mit einem 3S gekontert. Ob das die richtige Richtung ist?
Auf jeden Fall weiß Horizon besser als Walkera, wie man Käufer anlockt. Das zumindest muß ich ihnen neidlos zugestehen
Walkera-Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
bonsai
Hätten sich zusammen tun sollen die beiden, dann hätte es n 180er mit riemen gegeben [emoji4]
Kommentar
-
Zitat von ThomasC Beitrag anzeigen...wie ein 1S-Heli (V120D02S) einen 2S-Heli (130x) unter'm Strich voll abledert...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
@Johnny: Walkera hat es geschafft, was Haltbares auf den Markt zu bringen. Beim 130x ist Dauerbetrieb eher die Ausnahme, meistens fängt die Mechanik nach wenigen Flügen an, ßrger zu machen, und dann ist Schluß mit Lustig. Beim Walkera sind Hunderte von Flügen ohne Ausfälle (von den Einbombschäden abgesehen) keine Seltenheit, weswegen das Ding als Tuningplattform geradezu prädestiniert ist. Bin gespannt auf die ersten Praxismeldungen hier im Forum, wenn der 180CFX käuflich zu haben ist.
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenBin gespannt auf die ersten Praxismeldungen hier im Forum, wenn der 180CFX käuflich zu haben ist.
Kommentar
-
Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenWenn das hier so weiter geht sind wir ganz schnell wieder bei den Ominösen 1000 Seiten 130x Tröt angelangt.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
bonsai
Eure auch, also btt [emoji13]
Mich würde mal interessieren ob sich schon jemand nach Alternativen zwecks Servos umgesehen hat?
Kommentar
-
JazzMan
Zitat von bonsai Beitrag anzeigenEure auch, also btt [emoji13]
Mich würde mal interessieren ob sich schon jemand nach Alternativen zwecks Servos umgesehen hat?
fliegt ihn doch erst mal, und dann redet weiter
Kommentar
-
bonsai
Wozu??? Is nicht dein Ernst, oder? Wozu wohl, damit ich ihn mit käsebrötchen auf den Tisch stellen kann......
Damit man schonmal Servos hat die dann nicht vergriffen sind und ggf. auch noch günstiger sind als die originalen.
Kommentar
-
Quasar
Hi,
ich habe heute meine Sport Cub S von meinem Händler abgeholt. Augenzwinkernd machte er mich auf den 180er aufmerksam (was natürlich nicht nötig war) und fragte beiläufig, ob ich nicht auch vorbestellen wollte.
Nach kurzem Zögern ( max. fünf Sekunden) habe ich ihn kurzerhand bestellt.
Als ob nicht schon genug Helis vorhanden wären :-)
Er sagte mir, er habe dreißig Stück bestellt.
Seiner mir nicht ganz unmasgeblichen Meinung wird der Heli der Renner werden.
Warten wir es ab und freuen uns auf das neue "Toy" !!!
Kommentar
Kommentar