Jetzt wollte ich heute bei MyLipo schon mal Akkus bestellen und ausgerechnet seit heute sind die Lipos auserkauft. Kommen laut Boris erst wieder Ende November rein

Dann werden es jetzt halt die SLS gekauft.

Hab ich zwei von, ging aber auch nicht ohne löten, weil die Hochstromausgänge Deans Stecker haben. Hab mir Adapter auf 4mm Goldie Buchsen gelötet, jetzt passen alle meine normalen Ladekabel dran... Da ich mit einem 4010er lade ist das mit den Polyfuses ganz praktisch, da die Balancer vom Junsi keine Sicherungen haben und Verpolungen sehr übel nehmen würden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar