Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Das sieht eigentlich fast ein bischen wie eine Auroflugphase aus!? Würde halt als Flightmode 1 irgendwie nur bedingt Sinn ergeben... Hat der Kleine eigentlich nen Freilauf?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Das steht in #419 erklärt!Zitat von TR2N Beitrag anzeigenIst das eigentlich richtig mit der NORM-Kurve und dem 0-25-25-25-25 Werten?
Kommentar
-
Moin,Zitat von TR2N Beitrag anzeigen[ATTACH]203961[/ATTACH]
Bei welchem Händler hast du die Bestätigung bekommen das dein 180cfx heute raus geht?
Kommentar
-
Flowmo
Ich habe gestern Abend auch die Info erhalten, dass mein 180 Unterwegs ist und heute Abend oder Morgen abholbereit sein soll
Was hast sich denn geändert? Habe am Dienstag nach der auf bladehelis.com verlinkten Anleitung noch meinen Sender programmiert und finde keinen Unterschied bei der Einstellung?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEs gibt eine fehlerbereinigte Anleitung für den 180 CFX, gepostet bei Facebook.
Ist das eigentlich richtig mit der NORM-Kurve und dem 0-25-25-25-25 Werten?
Kommentar
-
Danke! BestelltZitat von Strassenkater Beitrag anzeigenHier gibt's den 180 CFX mit einem Lipo inkl. Versand für 216€:
Horizon Hobby BLH3450 Blade 180 CFX BNF Basic - Modellbaufachgeschft Gebr. Peter
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Für die DX8 hat sich nur der Gasweg geändert (von 130/100 auf 100/110).Zitat von Flowmo Beitrag anzeigenWas hast sich denn geändert? Habe am Dienstag nach der auf bladehelis.com verlinkten Anleitung noch meinen Sender programmiert und finde keinen Unterschied bei der Einstellung?
VG
Hendrik
Kommentar
-
Schnappi
Kommentar
-
HP0408
Na Toll, jetzt habt ihrs geschafft, jetzt werd ich doch einen bestellen. Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber das ist ja hier nicht zum aushalten.
Kommentar
-
Hiermit hast Du Dich verpflichtet HEUTE noch zu berichtenZitat von Schnappi Beitrag anzeigenMeiner ist heute beim händler angekommen ich hol ihn gleich ab
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Schnappi
Ich muss heute noch arbeiten ich versuch aber min ein akku noch unterzukriegen^^
Kommentar
-
Fritzmaddin
Na Leute, jetzt wirds ja wirklich spannend hier. Nach gerade mal fast 60 Seiten deutet sich ein Erstflug mit dem 180er an

Go, Schnappi, go!
Ich werd wohl am WE meinen 130x fliegen. Kann ja auch berichten wie es war, falls es jemanden interessiert
Gespannte Grüße vom Fritzmaddin!
Kommentar

Kommentar