Sollte man Pitch bei einem Flybarless-System nicht immer über den Servoweg begrenzen?
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenSollte man Pitch bei einem Flybarless-System nicht immer über den Servoweg begrenzen?
keinen Sinn und man muss immer daran denken, dass man am
Servoweg rummanipuliert hat. Zumindest ich vergesse das gelegentlich.
Die Pitchkurven hab ich öfter im Blick.
Wenn überhaupt, kann man Pitch noch direkt am fbl-System begrenzen.
Das würde ich vllt. beim Beast machen, ob das beim fbl des 180cfx
geht und sinnvoll ist, weiss ich nicht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Magic-Herb Beitrag anzeigenServus!
Das FBL , das ich bekommen habe, habe ich (noch) nicht in den T-shrink eingebaut, da 2 Taumelscheibenservos falschrum laufen und ich erst "Servoreverser" benötige, dann werde ich das FBl aber sicher im T-shrink testen (und natürlich hier auch berichten).
Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenSollte man Pitch bei einem Flybarless-System nicht immer über den Servoweg begrenzen?
Kommentar
-
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenMich würde noch interessieren, wo du die Stecker für den AR6335 her hast, also die Servostecker, sind ja anscheinend 1.5 Micro JST.
Die Stecker sind wohl wirklich nur schwer zu kriegen, im thread hier hat aber jemand eine Bezugsquelle in den USA gelinkt, ich finde es aber leider "auf die Schnelle" nicht.
Ich selber habe Stecker, die waren an Servos für den 130-er, die ich bei Hobbyking bestellt habe dran. Ich hab sie damals, als ich einen 130-er mit Rotaryservos aufbebaut habe, nicht weggeschmissen, hatte wohl schon eine Ahnung...
Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
Wie viele von den Steckern braucht ihr denn
Ja - die müssen umgepolt werden - ist aber kein Problem - Lasche anheben, Pin mit dem Kabel raus - und auf dem anderen Steckplatz wieder rein'
Hab grad gesehen - beiden 180CFX Servos ist Minus auch in der Mitte - macht man normalerweise nicht so :-(Angehängte DateienZuletzt geändert von Nanofan; 11.12.2014, 19:23.
Kommentar
-
dxnemesis
Hi Leute,
ist es möglich mit dem Castle Creation USB Kabel einfach den AR6335 zu updaten? Hab kein Bock mir da noch für 20€ son Kabel zusätzlich zu kaufen... Vom Stecker passt es ja, oder hab ich das Falsch im Kopf. Spricht da was dagegen?
Kommentar
-
Zitat von dxnemesis Beitrag anzeigenHi Leute,
ist es möglich mit dem Castle Creation USB Kabel einfach den AR6335 zu updaten? Hab kein Bock mir da noch für 20€ son Kabel zusätzlich zu kaufen... Vom Stecker passt es ja, oder hab ich das Falsch im Kopf. Spricht da was dagegen?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [180CFX] Blade 180 CFX
helimanie.de *
Kommentar
-
Zitat von Sealord Beitrag anzeigenWozu abschalten. Einfach mit dem Castle Link auf Gov High umschalten und schon hat man nen "normalen" Governor Mode!
Kommentar
-
Es gibt sogar 4 Modes. Nen ganz einfachen Governor Mode; Low und High Governor, je nach Drehzahl des Motors, beim 180er High; Governor mit 3 festen Drehzahlen wie im AuslieferungszustandTDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
Kommentar