Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
HP0408
AW: Blade 180 CFX
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenHeck steht eigentlich gut und seit dem update ist das vereinzelt auftretende Heckzucken auch weg. Also lass ich es auf 75%.
-
StefanFinster
neues video von mir diesmal mit carbon blättern
kein vergleich zu den standard finde ich
viel präziser stabiler mehr power effizienter
Blade 180CFX carbon blades - YouTube
hab auf meinem youtube auch ein video mit standard blättern zum vergleich
Kommentar
-
Wow. Des is ja wirklich a Unterschied wie Tag und NachtAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
Hat von euch auch jemand bei Modellbau Peter bestellt als dort der 180cfx Anfang November für 215€ im Angebot war?
Ich hab meinen immer noch nicht, die Vereinskollegen haben letzte Woche bei den "großen" shops bestellt und hatten 3 Tage später den 180cfx in den Händen.
Wurde die 2.Charge schon ausgeliefert oder handelt es sich bei den aktuell erhältlichen 180cfx um B-Ware bzw. Rückläufer?
Kommentar
-
Da wirst um ein klärendes Telefonat wohl nicht herum kommen...Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
Zitat von Steffen Harrer Beitrag anzeigenDa wirst um ein klärendes Telefonat wohl nicht herum kommen...
Kommentar
-
Zitat von Eichler Beitrag anzeigenIch hab heute mal meine Blattlagerwelle ausgebaut, weil ich gemerkt habe das die Blattanlenkungen hackelig laufen. Alles neu eingefettet und wieder zusammen gebaut. Wenn ich jetzt die Schrauben der Blattlagerwelle anziehe, lassen sie sich nur noch schwer bewegen.
Einbaureihenfolge: weite Lagerschale, Lagerkäfig offen nach außen, enge Lagerschale, Unterlegscheibe, Lager, Unterlegscheibe, Schraube.
Wie habt ihr die die Schrauben angezogen? Fest oder nur so fest bis es sich noch gerade leicht dreht. Bei meinen anderen Helis ziehe ich die Schrauben immer fest und der Blatthalter lässt sich immer noch leicht bewegen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Eichler Beitrag anzeigenHole meine Frage noch mal hoch. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Andreas
muss leicht gehen wenn du es festdrehst.
GrußAngehängte DateienZuletzt geändert von Reiner Fuchs; 08.12.2014, 21:00.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Ich musste meine BLW auch tauschen, weil sie irgendwie verbogen war(nein, nicht in der Luft natürlich). Hab die Lager nicht ausgebaut, alte Welle raus, neue rein und Schrauben mit Loctite gesichert und fest verschraubt. Bei mir "hakeln" die auch etwas, vielleicht haben ja die Lager was abbekommen, die BLW war nur geringfügig krumm, da ich aber welche hier hatte, hab ich sie getauscht. Ob das vorher leichtgängiger war, hab ich nicht geprüft.
Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Hi Leute,
ich suche noch nach einem passenden Transportkoffer (nur) für den Heli, da der 180er mein Reise-Heli wird. Hat jemand ne Empfehlung für nen passenden Koffer? Würde evtl. der Koffer vom 250er Rex ganz gut passen?
Gruß
ArminKDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
Kommentar
-
nrisc
Zitat von Eichler Beitrag anzeigenHole meine Frage noch mal hoch. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenHat von euch auch jemand bei Modellbau Peter bestellt als dort der 180cfx Anfang November für 215€ im Angebot war?
Ich hab meinen immer noch nicht, die Vereinskollegen haben letzte Woche bei den "großen" shops bestellt und hatten 3 Tage später den 180cfx in den Händen.
Wurde die 2.Charge schon ausgeliefert oder handelt es sich bei den aktuell erhältlichen 180cfx um B-Ware bzw. Rückläufer?
Kommentar
-
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenHat von euch auch jemand bei Modellbau Peter bestellt als dort der 180cfx Anfang November für 215€ im Angebot war?
VG
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigenHi Leute,
ich suche noch nach einem passenden Transportkoffer (nur) für den Heli, da der 180er mein Reise-Heli wird. Hat jemand ne Empfehlung für nen passenden Koffer? Würde evtl. der Koffer vom 250er Rex ganz gut passen?
Gruß
Armin
Kommentar
-
RC Modellflieger
Hallo Blade 180CFX Freunde,
habe bei mir ein paar Mods durchgeführt und Microheli Teile verbaut und dazu ein Video gemacht:
Blade 180CFX 180 CFX with Microheli Upgrades + flight - YouTube
Ich habe auch die neue Firmware draufgemacht und läuft wunderbar.
Viele Grüße
Kommentar
Kommentar