Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Zitat von Ilasor Beitrag anzeigen180 CFX BNF Basic (BLH3450): Blade - #1 By DesignBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moin Moin.
Stellenweise hatte man im Film das Gefühl, das das Video schneller abgespielt wird. Gerade am Anfang war das mmn zu beobachten. Ansonsten macht der Heli eine gute Figur. Ich denke zur Hallen Saison wird er mein neuer spielkamerad. Ich denke aber auch, daß die Crash Resistenz durch das höhere Gewicht und die größeren Abmaße verloren gehen wird. Die Haube finde ich gar nicht so schlecht. Horizon hat ja mit dem neuen 450x wieder das alte retro Design aufkommen lassen. Das sieht man beim 180er ebenfalls. Und wem sie nicht gefallen sollte, der kann sicherlich bald von Fusuno eine schicke Ersatz habe kaufen..
Viele grüße Achim....G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Servus!
Sieht ja sehr vielversprechend aus!"
Als "Fan" von Microhelis" habe ich gleich mal einen geordert!
Viele Grüße
Magic-Herb
Kommentar
-
Zitat von Magic-Herb Beitrag anzeigenAls "Fan" von Microhelis" habe ich gleich mal einen geordert!
Werde auch einen kaufen. Da mir der 130X trotz aller "Unkenrufe" mächtig Spass macht, wird der 180er min nicht schlechter sein. Bin gespannt, ob der Talon einen Gov-Mode hat. Geil finde ich die Piro-Optimierung. Dadurch wird er sehr erwachsen fliegenhelimanie.de *
Kommentar
-
Flowmo
Zitat von glange Beitrag anzeigenBin gespannt, ob der Talon einen Gov-Mode hat.
"Castle-Regler
Mit dem verlässlichen Castle Creations Talon 15 Regler ist auch die härteste 3D-Flugshow gesichert. Zudem werden Piloten den Nutzen optimaler Governor-Einstellungen zu schätzen wissen."
Ich werde mir heute Abend auch einen vorbestellen
Kommentar
-
Schade dass das Ding schon wieder andere Akkus benötigt
450mAh 3S 11.1V 30C LiPo
Bei meinem ganzen Blade Microgedöns verlier ich langsam den Ueberblick mit den Akkus
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Zitat von Krissi Beitrag anzeigen450mAh 3S 11.1V 30C LiPoBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
Zitat von Krissi Beitrag anzeigenSchade dass das Ding schon wieder andere Akkus benötigt
450mAh 3S 11.1V 30C LiPo
Bei meinem ganzen Blade Microgedöns verlier ich langsam den Ueberblick mit den Akkus
Christian[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Bin schon sehr gespannt auf den Kleinen, sobald ich einen hier habe darf ich Test fliegen
Gruß
Patrick
Kommentar
Kommentar