Gleichwertige Alternativen wären dann das Ersatzritzel des Arrow und des TREX 150. Sind identisch.
180CFX Alternative Servos mit Metallgetriebe
Einklappen
X
-
AW: 180CFX Alternative Servos mit Metallgetriebe
Nach meiner gestrigen Bastelei vermute ich stark, dass das passen wird.Zitat von Flowmo Beitrag anzeigen
Gleichwertige Alternativen wären dann das Ersatzritzel des Arrow und des TREX 150. Sind identisch.helimanie.de *
-
Hallo,
wenn das passen sollte: für die Rex 150 Servos gibt es Metallgetriebe bei Hobbyking (nur noch wenige im Stock).
Gruss,
Walter
Kommentar
-
Flowmo
Und die der D05010MG sollten dann auch passen. Bin gespannt, heute Abend weiss ich mehr.
Kommentar
-
Siegerländer
Ich finde keine Servogetriebe für den 150er
Wie heißen die denn ?
Rüdiger
Kommentar
-
Hi,
naja, die D05010MG Getriebe hab ich mir schon vor mehreren Wochen bestellt (Backorder), schaumer mal:

Bin mir nicht sicher, die Rex 150 Getriebe schauen doch etwas anders aus, sind aber auch viel teurer:

Gruß,
Walter
Kommentar
-
Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigenIch finde keine Servogetriebe für den 150er
Wie heißen die denn ?
Rüdiger
Hi,
klickst Du hier (nur noch 7 in Stock)
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Flowmo
Bei den Trex Getrieben fehlt nur der untere Zapfen, da wird der originale verwendet.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenBin mir nicht sicher, die Rex 150 Getriebe schauen doch etwas anders aus, sind aber auch viel teurer:
Kommentar
-
Flowmo
Eventuell passen auch die Ruderhorner mit Servosaver Mod:
Servo Saver Horn - Micro Servos LYNX LX1097 - freakware
Kommentar
-
Flowmo
Wollte nur kurz bescheid geben, dass die Getriebe noch nicht da sind. Kann also frühestens Montag Abend testen, ob die Getriebe passen
Kommentar
-
Jetzt sind ja doch schon so einige Ersatzteile lieferbar aber natürlich keine Servogetriebe :shooot:
Ich wäre sogar bereit noch einmal die Plastikzahnräder einzubauen bis es sonstige Metallaterntiven gibt!
Ich will wieder fliegen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Flowmo -
Was sagt ihr zu zu den Servos ? Würden die Passen ? ECO PLUS PICCO 8 DIGITAL SERVOPLANET-HOBBYVbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar
-
24 mm...???Zitat von D.o.Heli Beitrag anzeigenWas sagt ihr zu zu den Servos ? Würden die Passen ? ECO PLUS PICCO 8 DIGITAL SERVOPLANET-HOBBY
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar