Da sind ja nicht nur ein + und ein - Kontakt im Servo, sondern auch ein Poti und das mag es nicht, wenn die Stromrichtung vertauscht wird.
Viele Grüße
Magic-Herb

ich hab für den 130x mal eine ganzes tütchen voll gebrauchte servos von dort bekommen ( da waren 5 oder 6 stück drin weil die bei mir wie die fliegen gestorben sind. noch dazu sprach ich ja davon " wenn du mal dort anrufst und fragst
( du nicht auf dich bezogen ). aber gut keiner zwingt euch diesen weg zu gehen um an ersatz zu kommen, da bleibt mehr für mich 
ich hab für den 130x mal eine ganzes tütchen voll gebrauchte servos von dort bekommen ( da waren 5 oder 6 stück drin weil die bei mir wie die fliegen gestorben sind. noch dazu sprach ich ja davon " wenn du mal dort anrufst und fragst
( du nicht auf dich bezogen ). aber gut keiner zwingt euch diesen weg zu gehen um an ersatz zu kommen, da bleibt mehr für mich 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar