Das wäre bitter... Und Absturz wäre nur ein Risiko.... Brennender Lipo beim Laden ein ganz anderes...
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Horgul123
AW: [Blade SR] Der neue Blade SR
Das wäre bitter... Und Absturz wäre nur ein Risiko.... Brennender Lipo beim Laden ein ganz anderes...
-
h3li pilot
Ich empfehle dann lieber, sparen und FBL Heli holen fliegt sich um einiges leichter. Ist wie die ganzen spielereien im auto die das fahren sicherer und einfacher machen.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenan Deiner Stelle würde ich dann lieber den 450 3d in Erwägung ziehen. Ist zwar ein Paddelheli, aber wird recht günstig angeboten
Kommentar
-
ja oli da hast du schon recht, ich war grad mal mit dem sr draussen. keine chance, heute ist es viel zu windig und ich musste einmal rasen mähen
. ist schon heftig was zuviel wind mit dem kleinen ding anstellt, er bleibt zwar stabil aber es drückt ihn hoch und runter.
Kommentar
-
Horgul123
Ich seh kurz davor mir nen 450er Rex FBL zu holen.... Dann hat das unsägliche ßrgern ein Ende...
Braucht jemand nen SR?
Kommentar
-
Rasender Falke
Ich hab heute auch Zahnausfall beim SR. Kurz vor der Landung setzt der drecks Gyro aus!
Brummkreisel, Motor schnell aus und bei 2m zur AuRo angesetzt
Dann doch noch umgekippt.
Hauptzahnrad ist im Eimer, aber der Freilauf funtioniert noch.
Jetzt bin ich auch langsam am überlegen, ob ich überhaupt noch ein neues Zahnrad holen soll........
Kommentar
-
HP0408
Wenn der Rex technisch in Ordnung ist, mach es !! Ich garantier dir Spaß und Adrenalin purZitat von Horgul123 Beitrag anzeigenIch seh kurz davor mir nen 450er Rex FBL zu holen.... Dann hat das unsägliche ßrgern ein Ende...
Ich hätte mich von meinem viel früher trennen sollen, hätte mir viel Geld und ßrger erspart. Aber dafür hab ich jetzt umso mehr Spass.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem Neuen.
Gruß
Hans Peter
Kommentar
-
Horgul123 -
und bei flug nr1 passiert das selbe wie bei deinem srZitat von Horgul123 Beitrag anzeigenDanke. Bekomm ihn nächste Woche

ok, ich bin ja schon ruhig
edit: wegen deinem sr, ich nehme ihn gerne.Zuletzt geändert von Campi3; 09.05.2012, 20:59.
Kommentar
-
Horgul123 -
Hast Du einen Freilauf eingebaut?!?Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenMotor schnell aus und bei 2m zur AuRo angesetzt
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenHast Du einen Freilauf eingebaut?!?
Kommentar
-
Rasender Falke
Ja, Freilauf und Riemen am Heck.Zitat von tasse Beitrag anzeigenHast Du einen Freilauf eingebaut?!?
Kommentar
-
Ah ok - kewl. Respekt! Da möcht ich mal wetten, dass das Ding so richtig passabel fliegt, oder?Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenJa, Freilauf und Riemen am Heck.
Kommentar
-
man konnte doch irgendwo so einen fertigen bausatz für das riemenheck kaufen, wo war das noch gleich ? und haben die auch ersatzteile dafür wenn mal beim crash was von dem heck zerstört wird ?
Kommentar
-
Rasender Falke
Das mit Sicherheit. Ist ein ganz anderes GefühlZitat von tasse Beitrag anzeigenDa möcht ich mal wetten, dass das Ding so richtig passabel fliegt, oder?
Riemenheckumbau Blade SR - Selbst gemacht - Seite 3 - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar