AW: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model
Naja ich denke er meint das er so billig ist;-)
Ist schon nen Top Heli der sich nicht verstecken muss.
Der 7HV ist Designmäßig schon ne Hausnummer.Und nicht zu vergleichen mit dem was sie sonst gemacht haben.
HI!
Also ich denke mal qualitätsmäßig ist es keine Steigerung zum Rex (Align hat halt einfach noch ganz andre Fertigungsmöglichkeiten bzw. Maschinen), in allen andren Belangen schlägt er den Rex schon find ich, ich stand damals auch vor der Entscheidung, 7HV oder Rex.
Er ist leiser (bzw. kreischt nicht so! er hat nen geilen bärigen sound!), sieht bulliger aus (natürlich geschmackssache), hat nen tollen Rotorkopf und nen Riemenspanner der auch klasse funktioniert. Heck und Kopf sind auch noch nach 50-60 Flügen 100 Prozent spielfrei. Ganz ehrlich, null Spiel da wackelt absolut nichts! Es kann gerne jeder vorbeikommen und sich das anschauen Achja, ein HZR habe ich bisher auch noch nicht kaputt bekommen, da siehts ja bei den Rexen ganz anders aus. Ich weiß nicht ob der Rex mitlerweile auch ein drittes HRW-Lager hat, aber das ist auch ein großer Pluspunkt, sowie das gegenlager (hat der Rex ja auch), was die großen Motoren aber eh nicht brauchen bzw. isses eher hinderlich ein gegenlager zu verwenden.
sry für die rechtschreibung, tippe aufm telefon...
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Bin mit meinem Rex auch total zufrieden. Problem ist halt der Heckrotor! Der original Blatthalter flog mir bald mal um die Ohren. Den hab ich gegen den Kde Tuningrotor getauscht. Hab jetzt 50 Flüge drauf, und einige Kugelpfannen und Lager müssen getauscht werden. Sowas nervt einfach
Also ich weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber ich bekomme bei diversen Händlern innerhalb von 2 Tagen jedes Teil was ich will. Der 7HV ist dort sogar sofort lieferbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar