Na dann, passt ja.
Ad Mailantwort: ich habe vielfach vom tollen Service und Support von mttec und so manchem Teampiloten gelesen.
Selbst habe ich einmal auf anraten hier im Forum jemandem aus dieser Runde meine Heckprobleme geschildert. Man versicherte mir, dass sich dieser schon Helis persönlich angeschaut hat.
Dies dürfte auf einen "kleinen Freundeskreis" beschränkt bleiben, denn auf meine Mail hat sich NIEMAND gemeldet, vom Heliproblem ganz zu schweigen.
Vielfach habe ich sehr sehr gute Erfahrung mit einigen Shops gemacht die die Compass Produkte verteiben. Diese sind aber auch hervorragend was andere Artikel betrifft.
Ein derart perfektes Distributorverhalten wie bei KDS erlebt kann ich nicht berichten.

Hier habe ich wirklich erlebt was es heisst ernst genommen zu werden und deren Bemühen besser zu werden erlebt.
Christian
PS: übrigens Adrian, ganz vergessen: habe nachgesehen, ich verwende Mikado Kugelgelenke(pfannen) 2,5 mm. Einmalig etwas aufgerieben und die sitzen fest wie beim KDS nur völlig ohne Spiel. Und super leichtgängig machbar-so weit wie man es gerne hat. Wenn du willst schau ich genau nach Artikelnummer des Herstellers.

Kommentar