Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
LT wurde ja leider wieder veschoben. Nun 26.11. Compass Warp 360 mit Motor und CF Rotorbl?ttern,
TS-Servos liegen schon hier. MKS DS 92A+
Regel wird ein Roxxy. Aber beim Heckservo kann ich mich noch nicht entscheiden.
DS 8910A+ oder DS 95i.
Preislich liegen nur gut zehn Euro dazwischen. Das DS 95i hat die besseren Werte aber merkt man das als Ottonormalflieger überhaupt? Kann ein Mini-Servo auf Dauer den Belastungen besser stand halten als ein Micro-Servo?
...Kann ein Mini-Servo auf Dauer den Belastungen besser stand halten als ein Micro-Servo?...
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als dies raus zu finden, also testen.
Ich werde auf jedenfalls im Heck die DS 95i einsetzen. Die ist schon zuhause. Doch ja der Gedanke als ich die in den Hände hatte, hatte ich auch ob die diesen Belastungen stand hält. Doch ich vertraue da voll dem Hersteller. Bleibt mir momentan nichs anderes übrig.
Kann ein Mini-Servo auf Dauer den Belastungen besser stand halten als ein Micro-Servo?
Bei den meisten 450er werden Micro-Servos am Heck verwendet.
Möglicherweise wirken beim Warp 360 stärkere Kräfte, als
bei "normalen" 450er, vielleicht aber auch nicht. Eigentlich sollte
Compass mal noch 'ne Empfehlung für den Heckservo-Typ heraus
geben.
Was meinst Du mit "auf Dauer"? IMHO hält kein Heckservo ewig.
Beim fbl-Betrieb halten vermutlich auch die TS-Servos nicht ewig.
Bei meinem Warp wird es wohl ein DS 8910A+ am Heck werden. Die
DS 92A+ für die TS liegen schon rum und warten auf den Heli.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Bei den meisten 450er werden Micro-Servos am Heck verwendet.
Möglicherweise wirken beim Warp 360 stärkere Kräfte, als
bei "normalen" 450er, vielleicht aber auch nicht. Eigentlich sollte
Compass mal noch 'ne Empfehlung für den Heckservo-Typ heraus
geben.
Was meinst Du mit "auf Dauer"? IMHO hält kein Heckservo ewig.
Beim fbl-Betrieb halten vermutlich auch die TS-Servos nicht ewig.
Bei meinem Warp wird es wohl ein DS 8910A+ am Heck werden. Die
DS 92A+ für die TS liegen schon rum und warten auf den Heli.
Natürlich hält ein Heckservo nicht ewig. Ich meinte ja nur, daß tendenziell ein größeres Servo eine gegebene Belastung länger aushält als ein kleineres. Gleiche Qualität natürlich vorrausgesetzt. Na ja, werden schon beide gut gehen. Ich habe an meinem anderen 450er halt auch ein Mini-Servo (DS520), daher die Frage.
Der 26. ist ja schon seit einer weile sichtbar wen man ihn vorbestellen möchte. Die offizielle Auslieferung laut Mitteilung von MTTEC, steht für am 05.11.12 also das nicht alles gleich verwechseln, und nervös werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar